Medienberichte – Altkanzler Schröder redet mit Putin

Der frühere Bundeskanzler Schröder befindet sich in Moskau, um mit dem russischen Präsidenten Putin Gespräche über den Ukraine-Krieg zu führen.

11.03.2022Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder im Mai 2018 bei der Amtseinführung des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (imago/ITAR-TASS/ Sergei Savostyanov)

Das berichteten mehrere Medien. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur fand ein erstes Gespräch zwischen Schröder und Putin gestern statt. Schröders Frau Soyeon Schröder-Kim veröffentlichte bei Instagram ein Foto von sich, auf dem im Hintergrund der Rote Platz in Moskau zu sehen ist.

Die Bundesregierung hatte erklärt, dass die Reise nicht mit ihr abgesprochen gewesen sei. Auch die SPD-Spitze war nach Angaben des Vorsitzenden Klingbeil nicht informiert. Alles, was helfe, um dem fruchtbaren Krieg zu beenden, sei aber willkommen, sagte Klingbeil im ZDF.

Quelle: Deutschlandfunk vom 11.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Putin muß im Krieg eine Zeit haben?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und was soll das bringen ? Dass er in Deutschland wieder besser angesehen ist ?
Egal mit welchen Nachrichten der heim kommt – die Medien werden ihn in der Luft zerreisen. Das können die bestens.

Wenn die BLIND-Zeitung schon ein BIld seiner Frau mit Kreml im Hintergrund bringt mit dem Kommentar heulerisch und ekelhaft…..