Bericht: Großteil von Putins Truppen bis auf 15 Meilen an das Zentrum Kiews herangerückt

Die russischen Streitkräfte rücken offenbar immer näher an das Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew heran. Wie „BBC“ unter Berufung auf das britische Verteidigungsministerium berichtet, sei ein Großteil der Streitkräfte bis auf 15 Meilen an das Stadtzentrum vorgerückt. Das sind etwa 24 Kilometer. An einigen Stellen seien Putins Truppen jedoch schon deutlich weiter vorgerückt. Vor allem im Nordwesten und Nordosten toben heftige Kämpfe.

Quelle: Focus-online vom 12.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

… Großteil von Putins Truppen bis auf 15 Meilen an das Zentrum Kiews herangerückt…

Langsam wird es brenzlig für den mutigen und eloquenten Bürgermeister. Er muss sich bald entscheiden, ob er tatsächlich mit der Waffe in Händen an der Front kämpfen will oder lieber in einem Bunker Schutz sucht, „um sein Land zu verteidigen“. Schwere Wahl.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der ist doch schon längst davon. Kämpfen liegt den Itzen nicht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Nur die große Klappe und sich dann mit Tusse und Nachzucht in einer Villa in Berlin verstecken !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl zieht doch den Schwanz ein. Grosse Klappe und nichts dahinter. Eigentlich wollte er doch kämpfen – na dann also los gehts……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Jawohl! Mit Helm Kamera und live Übertragung wie bei den Boxkämpfen-also die live Sendung im Ring, da ist keine Helm Pflicht…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

15 Mailen? In der Ukraine gibt es Kilometer angaben. Oder hat der Ami schon die Ukraine in die USA gezerrt um Flugbenzin über den Ozean zu sparen. So wie der Biden sich in Geographie auskennt hat der wie das Bockmist gesagt: holt Sie alle her!