Russland legt Steuerrung des NATO-Flugzeugträgers Ronald Reagan lahm


Wie jetzt bekannt wurde, haben russische Flugzeuge vom Typ Tupolev 142 Ende Oktober 2015 verstärkt Anflüge auf den Flugzeugträger USS Ronald Reagan unternommen, der mit der 7. Flotte und der südkoreanischen Marine Manöver im Osten der Halbinsel durchführte.

Seit April 2014 hat die russische Luftfahrt in mehreren Einsätzen ihre Technologie zur Störung der Kommunikations- und Steuerungsfähigkeit der NATO getestet. Zuletzt traf es die USS Donald Cook im Schwarzen Meer, wir berichteten.

Besatzungsrecht-Amazon

Dieses Mal ließ die US-amerikanische Marine mehrere ihrer Flugzeuge aufsteigen, damit das russische Luftfahrzeug die Kommunikation und die Steuerung der US nicht stören würde, so dass der Eindringling schließlich abgewiesen werden konnte. Indessen hat sich die Tupolev dem Flugzeugträger auf 500 Fuß angenähert, ohne dass er oder die 7. Flotte reagieren konnten, was beweist, dass Russland in der Lage ist, ein Flagschiff der Nato zu zerstören.

Die russische Technologie zur Störung der Kommunikations- und Steuerungsfähigkeit der Nato wird gegenwärtig in der Kriegssituation in Syrien getestet, wo sie einen Radius von 300 Kilometer um Latakia abdeckt – eine Zone, in der seither die Überwachung durch das Atlantikbündnis nicht funktioniert. Das Störsystem ist auch auf einem Teil des Schwarzen Meeres und in Kaliningrad stationiert.

Quelle: anonymousnews.ru vom 25.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Gut so dass die Deppen der Nato mal gezeigt bekommen dass andere auch was können.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Denen wird bald noch etwas ganz ANDERES gezeigt, verlass Dich drauf Ulrike !

NCC-1701E
NCC-1701E
7 Jahre zuvor

Wer’s glaubt wird selig. Immer die Märchen das ein russisches Flugzeug irgendwelche Zerstörer und jetzt sogar ganze Flugzeugträger lahm legen können.

Abgesehen davon, dass das Flugzeug bei solch einem Angriff und nichts anderes ist das, nicht sofort abgeschossen wird träumen davon nur die Putinisten.

Selbst wenn das stimmen würde, ein Flugzeugträger ist nie allein, die begleiten Zerstörer und U-Boote, so ein russisches Flugzeugchen würde da nicht weit kommen.

jannis
jannis
7 Jahre zuvor
Reply to  NCC-1701E

Die sind wieder als du denkst,wir müssen die russen auf der spießekarte habe

Real Know
Real Know
7 Jahre zuvor
Reply to  NCC-1701E

Ncc das ist glücklicherweise Fakt ich sprach mit einem ehemaligen Us Angehörigen ehemals Soldat der hier noch lebt,der brstätigte mir das ,und das nach dem einen Vorfall mit der cook etliche US Solatennden Dienst Quitierten weil sie merkten das sie eben nur kleine Lichter einer eher holflosen Armee zu sein scheinen..

Leon Deak
Leon Deak
6 Jahre zuvor
Reply to  Real Know

Sie glauben offenbar auch an den Weihnachtsmann? Für Elektronik braucht man Energie! Wissen Sie, wieviel Energie ein Flugzeug im Verhältnis zu einem kriegsschiff produziert? So gut wie keine. Alles klar? Übrigens, da Sie auch das Märchen von den Matrosen hier verbreiten, nennen Sie doch mal einen einzigen Namen eines solchen Matrosen. Können Sie nicht, weil es keinen gibt.

Wenke
Wenke
7 Jahre zuvor

Endlich mal einer der der Nato das Licht ausdreht