Medienberichte: Neues US-Militärhilfepaket für Kiew umfasst Panzer- und Flugabwehrsysteme

Das neue US-Militärhilfepaket für die Ukraine werde Panzer- und Flugabwehrsysteme sowie Kleinwaffen umfassen. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am Samstag unter Berufung auf einen Beamten der Regierung in Washington.

Es handelt sich um ein Paket von bis zu 200 Millionen US-Dollar, das am Samstag angekündigt wurde.

Ende Februar hatten die US-Behörden der Ukraine bis zu 350 Millionen US-Dollar an militärischer Soforthilfe zur Verfügung gestellt. NBC berichtete Anfang März, dass die USA im Rahmen dieses Pakets mehrere hundert tragbare Stinger-Luftabwehrsysteme sowie Javelin-Panzerabwehrraketensysteme und Munition nach Kiew lieferten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Sind die Cowboys wahnsinnig geworden?
Okay, wenn es mal rappeln sollte, dann aber bitte anschließende eine Dauerfreundschaft mit Rußland umsetzen!

Das ist natürlich ziemlich doof für alle alten Vasallen, aber die können ruhig entbehrt werden, abhauen und sich in Dauerurlaub außerhalb Europas begeben.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klar dass die Amis nur Waffen liefern. Das Geschäft blüht. Kann doch nicht sein dass man nicht weiterhin das Öl dort klauen und verkaufen kann.
Da muss die Ukraine gewinnen.

Der alte senile Kerl den man Präsident spielen lässt ist nur zum kotzen.