Serbien reduziert auf Druck des Westens Flüge nach Russland

Aleksandar Vucic

Serbien werde die Zahl der Flüge nach Russland auf Druck des Westens reduzieren, eine Entscheidung werde in einigen Tagen getroffen, sagte Präsident Aleksandar Vucic.

„Wir werden beschuldigt, mit ukrainischem Blut Geld zu verdienen, und statt einem Flug haben wir zwei. <…> Nun, kehren wir zum alten Niveau zurück, wir werden einen Flug pro Tag haben, damit uns niemand sagen kann, was wir tun „Wir verdienen Geld [an der Ukraine-Krise], das Problem kostet 30.000 Euro. Wir werden diese Entscheidung treffen, jetzt haben die Leute Tickets für 5-6 Tage im Voraus gekauft, und dann gibt es keinen zweiten Flug, gut“, so sagte der Präsident.

Gleichzeitig erinnerte er daran, dass die Zahl der Flüge nach Russland aus der Türkei 30-mal höher ist als aus Serbien, aber es werden keine Ansprüche gegen sie erhoben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug
##Wir werden diese Entscheidung treffen, jetzt haben die Leute Tickets für 5-6 Tage im Voraus gekauft, und dann gibt es keinen zweiten Flug, gut“, so sagte der Präsident.
Gleichzeitig erinnerte er daran, dass die Zahl der Flüge nach Russland aus der Türkei 30-mal höher ist als aus Serbien, aber es werden keine Ansprüche gegen sie erhoben.##
Auszug Ende
Die depperten sind mit der Sanktionspistole unterwegs und ballern sich schmerzlos in das eigene Knie!
Vor Jahren zu den ersten Sanktionen der depperten gegen Russland ist Putin in die Türkei gereist und hat Verträge unterschrieben, daß die Türkei die gesperrten Gemüse Lieferungen aus der EU ersetzt… Da die depperten und Lekrem die Chefköchin damals, wie heute schmerzfrei Ihrer Un-Sinne sind, liefern die Türken weiter. Der Russe ist der verlässlichste Handelspartner den ich kenne!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wer im Westen übt den Druck aus? Drei mal dürft ihr raten.