Selenskij fordert Microsoft, Oracle und SAP auf, keine Geschäfte in Russland mehr zu machen

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat Microsoft, Oracle und SAP aufgefordert, die Unterhaltung ihrer Produkte in Russland einzustellen. Selenskij wörtlich:

„Entweder sind Sie für den Frieden oder Sie unterstützen den blutigen russischen Aggressor, der ukrainische Kinder und Frauen tötet.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dem Jungen muss doch langsam die Birne qualmen …was der täglich eingetrichtert bekommt und zu verkünden hat …mal will er Frierden mal will er den Sieg , mal dieses ,mal jenes. Bevor Putin 70 wird sollte er die Ukraine aufgeräumt haben …denn es ist fraglich ob seine Nachfolger solche Gedult aufbringen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was bildet sich der elende Kerl eigentlich ein was er noch alles fordern kann?
Solche Typen werden bei uns hofiert. Soll lieber mal im Land mit div. Gruppen aufräumen – aber dazu ist er zu feige.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Laber-Laber Rhabarber!
Seht euch die Flaggen neben Ihm an. Alle mit Franzen. Der spricht für eine private Organisatin!
Warum trägt der den Ring am Mittelfinger?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der sicher schon so gehungert dass er am Ringfinger zu gross ist……

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

ganz schön fies was für bilder von selenskij genommen werden. aber gut, irgendwie passt es ja. selbst wenn man ihn schon länger kennt hat sich erst jetzt gezeigt was für ein kranker psychopath das ist. sorry das wort ist zutreffend. man muss die fähigkeit den verrücktesten im land zu finden und ihn zum präsidenten zu machen schon fast bewundern. solche kaputte typen gibts nicht einfach um die ecke.