Drei große Explosionen in Kiews Innenstadt

Viele Gebäude in Kiew sind durch die Luftangriffe zerstört.

In Ukraines Hauptstadt Kiew soll es am frühen Dienstagmorgen drei große Explosionen gegeben haben. Das berichten mehrere Reporter, die noch in Kiew vor Ort sind, im Kurznachrichtendienst Twitter. Die drei lauten Detonationen sollen sich in der Innenstadt Kiews ereignet haben. Was sie ausgelöst hat und ob es zivile Tote oder Verletzte gibt, war zunächst unklar.

Quelle: Focus-online vom 15.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was sind das für grüne Reifen die überall herumliegen ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Von Barrikaden ?
Allerdings helfen Barrikaden nichts gegen Luftangriffe…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die grenzen die Kinderspielplätze so ein. Dort gibt es keinen TÜV oder Dekra die die Körnung vom Spielsand messen und den Platz sperren, wegen der möglichen Feinstaub Belastung!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Hat Klitschko das schon bestätigt ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Rosemarie das Grossmaul sitzt doch im sicheren Bunker.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der ist nicht mal im Land ! Laßt Euch nicht verarschen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Woher weisst Du das ? Und wo sitzen die beiden Kerle ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Schaut euch doch mal deren Klamotten an. In jedem Filmchen die GLEICHEN ! Da wurde doch mit dem Komiker- Schauspieler vorab gedreht auf Reserve.

Frau Boxer bewohnt mit Nachzucht eine Villa in Berlin. Wurde kurzfristig zur Verfügung gestellt und Superheld ist …..
Quellen gibt man nicht frei Uli, ansonsten kommen keine Infos mehr!