Die Prioritäten der Innenministerin: Ausländer rein, Patrioten bekämpfen

17. März 2022
Die Prioritäten der Innenministerin: Ausländer rein, Patrioten bekämpfen
NATIONAL

Berlin. Bundesinnenministerin Faeser (SPD) setzt Prioritäten: während sie zum einen daran festhält, daß Deutschland „alle“ Flüchtlinge aus der Ukraine – auch ohne Papiere und ukrainische Staatsangehörigkeit – aufnehmen werde, forciert sie gleichzeitig im Inneren den Kampf gegen unerwünschte Dissidenten von Rechts. Dazu hat die Ministerin, die aus ihrer Präferenz für die linksextreme Antifa kein Hehl macht, jetzt einen Zehn-Punkte-Plan vorgelegt.

Bei der Vorstellung des Konzepts erklärte sie: „Wir wollen rechtsextremistische Netzwerke zerschlagen.“ Strukturen müßten schneller durchschaut und wirkungsvoll bekämpft werden – „dazu werden wir die Finanzaktivitäten rechtsextremistischer Netzwerke aufklären und austrocknen“. Wichtige Einnahmequellen für Akteure der Szene seien etwa Festivals, Kampfsportveranstaltungen sowie der Vertrieb von Kleidung.

Um bei der „Entwaffnung“ von Rechtsextremisten schneller voranzukommen, will die Ministerin eigens ein neues Forum schaffen. Hier sollen sich der Verfassungsschutz, die Waffenbehörden und die Polizei „unter geeigneter Einbeziehung der Verwaltungsgerichte“ austauschen. Aktuell sollen rund 1.500 mutmaßliche „Rechtsextremisten“ deutschlandweit noch legal über Schußwaffen verfügen.

Aber Rechtsdenkende sollen auch schneller als bisher aus dem öffentlichen Dienst entfernt werden können. Deshalb will die Innenministerin eine Änderung des Bundesdisziplinargesetzes auf den Weg bringen. Für Bundesbehörden, die vermeintliche „Rechtsextremisten“ in ihren Reihen haben, soll eine eigene Koordinierungsstelle eingerichtet werden. (st)

Bildquelle: Wikimedia/Olaf Kosinsky/CC BY-SA 3.0 de

Quelle: zuerst.de vom 17.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Indimedias Jünger* lachen sich den Arsch breit und danken der Nancy, unbehelligt weiterhin Rechtsextremen aufzulauern…
So AFD Leute z. B. sind ja der Abschaum der Welt…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn man einer Ziege ordentlich Futter gibt und hält dann eine Trommel rektal hin, dann kommen solche Klänge wie sie diese ZiXXXe von sich gibt!
Wird wohl ein Tastenfunker hinzu gezogen worden sein der das entschlüsselt hat! (:-))

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solche doofen Weiber beherrschen uns. Wann wehrt sich der Michel endlich ?
Dieses Weib ist untragbar.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Welche Drogen nimmt DIE ? Furchtbar, dieses ETWAS !