Schweden: Schießerei in Einkaufszentrum von Malmö – Deutsche Medien verschweigen dies bislang vor der Öffentlichkeit

Malmö

© Flickr/ Eulinky

Besatzungsrecht-Amazon

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in einem Einkaufszentrum in Malmö, der drittgrößten Stadt Schwedens, eine Schusswaffe angewendet, wie die örtliche Zeitung Aftonbladet schreibt.

Es soll einen Verletzten geben, der Mann sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach dem Täter werde derzeit gefahndet, so die Zeitung. Über seine Motive wisse die örtliche Polizeibehörde nichts.

Vor dem Vorfall soll es zu einer brutalen Auseinandersetzung gekommen sein, so Augenzeugen.

Quelle: Sputnik und aftonbladet.se vom 26.07.2016 (Überschrift ergänzt)

Anmerkung der Redaktion staseve: Die deutschen Leitmedien und Nachrichten haben diesen Vorfall der deutschen Öffentlichkeit bislang verschwiegen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

… die Medien verschweigen ja auch, dass das SEK in NRW angeblich einige Waffenlager mit Kriegsfähigen Waffen in der Nähe von Moscheen gefunden hat. Das Schweigen wird ja auch bezahlt.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegen diese Lügenmedien mal ihre gerechte Strafe für ihren Verrat-