Moskau: US-Militär überwachte Studie in Charkow zur Ansteckung von Menschen mit Krankheiten durch Fledermäuse

In einem Labor in Charkow wurde unter US-amerikanischer Kontrolle ein geheimes Projekt zur Erforschung der Übertragbarkeit von Krankheiten durch Fledermäuse auf Menschen durchgeführt. Das teilte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums Generalmajor Igor Konaschenkow bei einem Briefing am Donnerstag mit. Er erklärte dazu:

„Das russische Verteidigungsministerium prüft weiterhin die von Mitarbeitern ukrainischer Labors erhaltenen Dokumente über die Durchführung militärisch-biologischer Programme durch die USA und ihre NATO-Verbündeten in der Ukraine.“

Demnach haben russische Spezialisten der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen ukrainische Originaldokumente studiert, die Einzelheiten über die Durchführung eines geheimen US-Projekts in der Ukraine enthüllen, bei dem in einem Labor in Charkow Möglichkeiten der Übertragung von Krankheiten auf den Menschen durch Fledermäuse untersucht werden sollten. Konaschenkow hob hervor:

„Ich möchte betonen, dass den Dokumenten zufolge diese Forschung in Charkow seit vielen Jahren systematisch und unter direkter Aufsicht von US-Spezialisten durchgeführt wurde.“

„Im Rahmen des US-amerikanischen Projekts untersuchte das Charkower Institut für Veterinärmedizin Wildvögel als Überträger der hochpathogenen Vogelgrippe. Gleichzeitig wurden die Bedingungen bewertet, unter denen die Übertragungsprozesse unkontrollierbar werden, wirtschaftlichen Schaden verursachen und Risiken für die Ernährungssicherheit schaffen könnten.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Drecks-Ami sag ich nur. Die mischen überall mit um ihre Interessen durchzusetzen. Das ist für mich das letzte Volk.