Niederlage für Soros, Schwab und Co?

George Soros says he regrets investing in Palantir as ...

George Soros

George Soros hat einen echten „Alarm“ ausgelöst. Soros ist besorgt, dass China und Russland die „Zivilisation“ gefährden. Mit Zivilisation meint Soros eigentlich nichts anderes als die offene Gesellschaft, die ihm am Herzen liegt. Die offene Gesellschaft ist in der Praxis das Ende der Nationalstaaten, ohne die die von den Herren des Globalismus angestrebte weltweite Superregierung unmöglich wäre. Die obersten Ränge der internationalen Finanzwelt und globalistische Kreise wie die Bilderberger und die Trilateralen haben eine sehr einfache Tatsache erkannt. Es fehlen zu viele geopolitische Akteure, um die Neue Weltordnung zu verwirklichen.

Vor allem hat sich eine Achse zwischen Russland, China und den Vereinigten Staaten gebildet, die vom Militär kontrolliert wird und, wenn auch aus unterschiedlichen Interessen, die Entstehung eines globalen Leviathans verhindern will, der die Souveränität der Nationen auslöschen würde. Soros und seine Verbündeten haben zu viele Figuren auf dem Schachbrett verloren. Sie haben das kommunistische China verloren, das es vorzieht, die erworbene Macht zu bewahren, sie aber nicht als Mitgift in den Globalismus einzubringen. Sie haben die Vereinigten Staaten vor sechs Jahren verloren, als Trump dem tiefen Staat in Washington das Weiße Haus wegnahm. Und sie haben kein Russland, das seit Jahren ein Hindernis für die Verwirklichung ihrer Pläne darstellt. Der Globalismus wollte die Welt erobern, ist aber aufgewacht und hat festgestellt, dass es die Welt ist, die dem Globalismus ein Ende setzt.

Quelle: 1️⃣7️⃣ we are the News 💥 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Man hat diese Mumie Soros (rückwärts wie vorwärts-Soros?) zum sprechen genbracht. Das Ergebnis ist nicht aussagekräftig, was hat der in seiner Erziehung erlebt, dass der Krude spricht. Als der in den ersten Krieg in seinem Leben zog haben die sich noch mit Steinen beworfen, da muß der Minimum einen Steckschuss im Kopf haben.
Warum haben solche Larven immer Namen die sich vorwärts wir rückwärts gleich lesen lassen und nicht in Dan Brauns Romanen vorkommen?
Hier muß Aufklärung her! Wir verlangen das die Mumien der vorhandenen Pharaonen zum Sprechen gebracht werden, damit wir endlich Gewissheit haben, wie lang war der Stab mit dem Moses das Wasser geteilt hat, ähnlich wie heute die Raffinerien Öl spalten! Oder ob Sie uns sagen können ob es damals schon Sahara Staub gab der bis nach Börlin im März zog? Ich will das wissen, ich bin verzweifelt, wie erkläre ich es, daß nach dem Regen mit Sahara Staub und die Bilder von versandeten Skigebieten im Fernsehen, bei mir in der Vogeltränke kein Körnchen Sand zu finden ist. Ich habe Tierärzte, Fachärzte für Augenkrankheiten bei Tieren angefragt: Stehen bei Ihnen Vögel Schlange die Sahara Sand in den Augen haben und behandelt werden wollen?
Entweder wir erfahren es oder es gab damals schon eine Lügenpresse.Wenn der das Abbild der neuen Menschheit ist, die vorn wie hinten sich im Porno zeigen kann, dann frage ich mich; wer hat dem in welcher Klinik oder Fleischerei, welches Körperteil an Haut in sein „Gesicht“ gezogen?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann hat der Teufel endlich ein Einsehen und holt diese Kreaturen zu sich in die Hölle ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Einen hab ich noch!
Die Vereidigte Kriegsverteidigungsministern der BRiD ist so alt, die ist noch an Vorderladern ausgebildet worden. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, einer Ihrer Vorgänger in der Misere war schon moderner in der Handhabung der Hinterlader ausgebildet! Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, der Deutsche Wortschatz muß hier noch in der Darstellung seiner Begriffe aufgebrätzelt werden! Da besteht Bedarf.
Hier ein Ausschnitt der Rohrkrepierer! Vorn wie hinten in der Verteidigung!
Rupert Scholz
deutscher Fotograf
Deutsch: Deutscher Fotograf des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung, Bundesbildstelle. Bekannt für seine Aufnahme Willy Brandts beim Kniefall von Warschau.
Gerhard Stoltenberg
am 21. April 1989 in das Amt des Bundesministers der Verteidigung. Nach einer umstrittenen Waffenlieferung, insbesondere von Panzern an die Türkei,
Volker Rühe
Zum 1. April 1992 wurde Rühe als Bundesminister der Verteidigung in das Kabinett Kohl IV unter Bundeskanzler Helmut Kohl berufen. Rühe folgte Gerhard Stoltenberg (1928–2001)
Rudolf Albert Scharping
Scharping wurde 1966 Mitglied der SPD. 1968 wurde ein Parteiordnungsverfahren gegen ihn eingeleitet, weil er Flugblätter gegen die Anschaffung der Starfighter verteilt hatte. Das Verfahren wurde jedoch nach zehn Monaten eingestellt. Von 1969 bis 1974 war er Landesvorsitzender der Jusos in Rheinland-Pfalz, von 1974 bis 1976 deren stellvertretender Bundesvorsitzender. Vom 27. Oktober 1998 bis zum 18. Juli 2002 war Scharping Bundesminister der Verteidigung und der erste, unter dessen Führung die Bundeswehr an einem Krieg, dem Kosovokrieg, teilnahm.
Im Jahr 2000 beendete Scharping gegen den Widerstand der militärischen Führung die Diskriminierung von Homosexuellen in der Bundeswehr.
Peter Struck
Seit dem 19. Juli 2002 gehörte er als Bundesminister der Verteidigung der Bundesregierung an.
Dag gab es doch merkwürdige rein zufällige Gerüchte mit den Verkauf der Kaserne in Schneeberg.
Franz Josef Friedrich Jung
Am 22. November 2005 (nach der Bundestagswahl 2005) wurde Jung als Bundesminister der Verteidigung in die von Bundeskanzlerin Angela Merkel geführte Bundesregierung berufen (Kabinett Merkel I).
Der hat etwas mit dem Taunus und seinen unsichtbaren Dingen, als üble Nachrede, an der Schirmmützue.
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu . Guttenberg[
Am 28. Oktober 2009 wurde Guttenberg zum Bundesverteidigungsminister ernannt. Er war der jüngste Verteidigungsminister in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
Bei dem rasseln so richtig die Ketten! Was der alles unter die Ketten gebracht und vernichtet hat-selbst nachlesen!!!
Karl Ernst Thomas de Maizière
am 17. Dezember 2013 Bundesminister der Verteidigung.
Der hat ordentlich Krieg im Inland gegen seinen Auftrag ausgeführt! Nachlesen! Wer will-Eimer für erbrochenes mit hinstellen!
Nun besserten die Vorderlader die Rüstung auf!
Ursula Gertrud von der Leyen
Am 17. Dezember 2013 übernahm in der großen Koalition von CDU/CSU und SPD mit Ursula von der Leyen erstmals eine Frau das Amt der Verteidigungsministerin
Annegret Kramp-Karrenbauer
Bundesministerin der Verteidigung (2019–2021)
Nach der Wahl Ursula von der Leyens zur Präsidentin der Europäischen Kommission bestätigte Regierungssprecher Steffen Seibert am 16. Juli 2019, dass die Bundeskanzlerin als Nachfolgerin im Amt der Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer vorgeschlagen habe
Christine Lambrecht
Seit dem 8. Dezember 2021 ist sie Bundesministerin der Verteidigung im Kabinett Scholz.
In der Zusammenfassung habe ich viel gelernt was bei mir zum Erbrechen führet, ich muß den Eimer wegschaffen.

WIR WERDEN SO VERARSCHT!!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Zu ihrem 1. Abschitt …falls sie mal von irgendwen gerufen werden… antworten sie niemals …ja ich komme… oder auf die Frage … wann kommst du ??? …Deutsche Sprache ist nun mal sehr Direkt …und das ist gut so !