Vize-Chef der russischen Nationalgarde zurückgetreten und verhaftet

 Säuberungsaktion? Putin lässt General Gawrilow verhaften ...
Roman Gawrilow

Der Vize-Chef der russischen Nationalgarde, Roman Gawrilow, ist verschiedenen Berichten zufolge von seinem Posten zurückgetreten. Das bestätigte unter anderem das russische Medium „Kommersant“ am Donnerstag. Weiter heißt es, Gawrilow sei verhaftet worden. Den Berichten zufolge soll der russische Geheimdienst den hochrangigen Beamten festgenommen haben. Es wurde kein offizieller Grund für Gawrilows Verhaftung bestätigt, aber eine Quelle in Moskau soll gesagt haben, er sei möglicherweise wegen „Lecks militärischer Informationen, die zum Verlust von Menschenleben führten“ festgenommen worden. Diese Angabe ließ sich am späten Abend nicht unabhängig überprüfen.

Quelle: Focus-online vom 18.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In einem schmutzigen Krieg gibt es schmutzige Verräter. Wenn der das getan hat dann trauert schon seine Familie! Hitler hatte auch einen in engster Umgebung. Wir haben dadurch Schlachten verloren. Das zu Verrätern die für Kleingeld-30 Silberlinge-„arbeiten“! Sind Milliarden zu mausen gewesen dann wird das Verfahren eingestellt und der wird Ganzler, der uns für Itzenöl geschädigt hat. Das Cum-Ex gegen Egon Olsen ist eingestellt.

Im Netz gefunden Auszug
##Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat die Ermittlungen gegen Kanzler Olaf Scholz und Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung im Rahmen des Cum-Ex-Skandals am Dienstag eingestellt. Sie sieht keinen hinreichenden Tatverdacht für weitere Ermittlungen.##

Im Netz gefunden Auszug Ende

„Itzmir Schlecht“ Ich brauche Magentropfen!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Magentropfen!…ich hätte Blutwurz 60% zu bieten

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Danke! Mir geht es besser habe die Briefträgerin gebissen-die immer die Gelbe ungültige Post bring!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dass Cum-Ex gegen Egon Olsen eingestellt wurde ist die grösste Sauerei. Da sieht man welchen Herren das Gericht dient. Zum Kotzen ist das. Die beiden Kerle gehören zur Rechenschaft gezogen. Sollten mit ihrem Privatvermögen haften und die verschenkten Millionen zurückzahlen müssen.

2 Uhr
2 Uhr
2 Jahre zuvor

Am Tag der Ami-Invasion in der Normandie war kein einziger deutscher General in seinem Befehlsstand. Und Oberverräter General Speidel spielte bis 12 Uhr Tischtennis. Rommel hatte man kalt gestellt. Er wurde gar nicht mehr zu Lagebesprechungen geladen und ließ sich entmutigt in Urlaub schicken. Und Onkel Addi durfte erst um 10:00 geweckt werden!

Ach ja, die beiden SS-Panzerverbände rückten zwar an die Front, aber dort kamen sie nie an, weil man ihnen auf halber Strecke die Weiterfahrt verboten hatte!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  2 Uhr

Interessante Zusammenfassung!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Der Verräter lauert überall.

2 Uhr
2 Uhr
2 Jahre zuvor

Verräter sind wie Fremdgänger immer schizophren.