China fordert Erklärungen der USA zu Biolaboren in der Ukraine

China fordert die USA auf, Rechenschaft zu den 336 ...

Die von Russland enthüllten Dokumente, die sich auf von den USA unterstützte Biolabore in der Ukraine beziehen, verdienen weltweite Aufmerksamkeit, sagte Chinas Ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen am Freitag.

China bestehe darauf, dass „jede Information und jeder Hinweis auf biologische militärische Aktivitäten erhöhte Besorgnis und Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft hervorrufen sollte, um irreparablen Schaden zu vermeiden“, sagte Botschafter Zhang Jun im UN-Sicherheitsrat.

„Die betroffene Partei sollte auf Fragen antworten und zeitnahe und umfassende Erklärungen vorlegen, um die Zweifel der internationalen Gemeinschaft auszuräumen“, fügte er hinzu.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Glauben die im Ernst USA wird das preisgeben? Da könnte ja die ganze Welt von ihren Schweinereien erfahren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Waaas Nazis in China, die sich erlauben Fragen zu stellen!