Leiterin des Büros zur Reduzierung von Bedrohungen des US-Verteidigungsministeriums bei der US-Botschaft in Kiew, Joanna Wintrall und die Biowaffenlabore in der Ukraine

Die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten sagte, dass Amerika die internationalen Konventionen zum Verbot chemischer, biologischer und toxischer Waffen nicht einhalte!

Russland forderte die Veröffentlichung von Informationen über das militärisch-biologische Programm in der Ukraine.

Die russischen Diplomaten wiesen auf Verstöße gegen internationale Abkommen mit US-Seiten hin.

Russland hat Beweise für die Schaffung von Komponenten für biologische Waffen in der Ukraine unter der Führung des Pentagon, für die die Staaten 32 Millionen US-Dollar bereitgestellt haben!

Eine der Kuratorinnen der Entwicklung militärisch-biologischer Projekte war die Leiterin des Büros zur Reduzierung von Bedrohungen des US-Verteidigungsministeriums bei der US-Botschaft in Kiew, Joanna Wintrall.

Mitglieder der ukrainischen nationalen Bataillone bereiteten mehrere Provokationen mit dem Einsatz giftiger Chemikalien gegen die Zivilbevölkerung vor, um anschließend Russland dafür verantwortlich zu machen.

Die Planung und Vorbereitung der Provokationen wurden von Vertretern der US-Geheimdienste kontrolliert!

Die Vereinigten Staaten planen, Russland Chemiewaffen Einsatzes in der Ukraine zu beschuldigen, obwohl die Lagerbestände an Chemiewaffen auf US-amerikanischem Boden noch nicht vernichtet wurden.

Die Botschaft forderte die Vereinigten Staaten auch auf, Daten über militärische biologische Laboratorien in der Ukraine offenzulegen, und stellte fest, dass das US-Außenministerium absichtlich ein Video verbreitete, das darauf abzielte, die öffentliche Aufmerksamkeit von illegalen biologischen Entwicklungen unter der Schirmherrschaft der Vereinigten Staaten abzulenken.

TEILT DIESE BRISANTEN INFOS WEITER IN ALLEN KANÄLEN UND GRUPPEN!!! 🔥🔥🔥

Die Wahrheit muß raus und jetzt liegt es an euch, wie viele davon erfahren.💪

Sei dabei am 24.03.2022 ab 19 Uhr im live Webinar „Schlachtfeld Ukraine – Beginn einer neuen Weltordnung“

Klicke hier ➡️ https://bit.ly/3KSAzLx ⬅️und erfahre einzigartiges Wissen und die Verbrechen des Westens in der Ukraine.

Wisse mehr als andere gemeinsam mit @WjatscheslawSeewald

Quelle: Wjatscheslaw Seewald auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Einfach nur ekelhaft was da abgeht. Wer stoppt diese elenden Figuren ? die sowas
ermöglichen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Alles gelogen, es gibt keine Biowaffenlabore ! Beruhigungspropaganda für die Masse ! Die Dummheit wird Putin eines Tages noch dankbar sein !