Russische Kriegsschiffe schießen vom Schwarzen Meer aus auf Odessa

Symbolbild: Ein Russisches Kriegsschiff feuert bei einer Militärparade im Hafen von Sewastopol auf der Halbinsel Krim Raketen ab.

Russische Kriegsschiffe sollen am Montagmorgen mehrere Wohnhäuser der Hafenstadt Odessa beschossen haben. Das meldet der „Kyiv Independent“. Laut des Sprechers der Militärverwaltung in Odessa, Serhiy Bratchuk, wurden dabei mehrere Gebäude beschädigt. Bisher wurden keinerlei Verletze oder Opfer gemeldet.

Auch „Nexta“ berichtet über den Angriff der russischen Kriegsschiffe auf die Hafenstadt. Bislang war Odessa vom Kriegsgeschehen weitgehend verschont geblieben. Der amerikanische Geheimdienst hatte zuletzt gesichtet, dass russische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer zusammengezogen werden. Konkrete Anhaltspunkte für ein Bombardement der strategisch wichtigen Großstadt lagen aber nicht vor.

Die russische Armee hat es bislang nicht geschafft, auf dem Landweg Richtung Odessa vorzudringen. Erobert die russische Armee die Hafenstadt, so könnte sie wichtige Versorgungsrouten der Ukrainer abschneiden.

Quelle: Focus-online vom 21.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

So, so, Kriegsschiffe liegen im Hafen und beschießen die Stadt. Daneben Wimpel zur Freudenfeier ? Was ist das für ein Foto ? Gehts noch ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wir werden wieder verarscht. Kriegsschiffe kommen mit bunten Wimpeln. Der verantwortliche für das Einstellen dieses Bildes gehört sofort wegen Unfähigkeit gefeuert. Volldepp.

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Krimgoten mit ihren Kriegsschiffen auf dem Weg an die Weichselmündung

https://www.youtube.com/watch?v=pWlT_fMIo6s

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Rechter Hand sieht man zwei Zuschauer, an Deck des zweiten Schiffes steht ein Seemann (?) und die zwei Schiffe haben noch Fahrt, sonst würde das Wasser am Bug nicht schäumen sondern glatt sein wie beim Boot der Küstenwache dahinter.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Sag ich doch, ALLES zusammengeschnitten zur Verarschung !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Welcher Fotoapparat kann denn irre schnelle Raketen so deutlich aufnehmen???????????

Ein Lügenbild…