Ukraine beschießt Hochspannungsleitungen in der Donezker Volksrepublik – massenhafter Stromausfall in Donezk die Folge


Neues Kapitel im Ukraine-Konflikt: Kein Strom für Luhansk ...

Infolge von Beschuss seitens der ukrainischen Streitkräfte wurden in Donezk Hochspannungsleitungen beschädigt. Dies vermeldet die Vertretung der Volksrepublik Donezk beim Gemeinsamen Zentrum für die Kontrolle und Koordinierung des Waffenstillstandsregimes. Durch diese Schäden sind aktuell 23.000 Verbrauchereinheiten ohne Strom verblieben. Wie viel davon auf private Haushalte und auf Betriebe entfällt, wird nicht aufgeschlüsselt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist eine Mitteilung an die Freimaurer und Jesuiten. 23 tausend-da ist Sie die 23 der Freimaurer! Auf den Krieg bezogen könnte das; die Verhandlungen mit einer Gruppe sind eine Lüge, bedeuten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

23= der goldene Pfad ! Aber für welche Partei ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Oder gegenseitiges aufhetzen, das kocht dann von selbst weiter.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Waren das nicht vielleicht doch die „bösen“ Russen ?

Den eigenen Menschen den Saft abschneiden – vorher wollte man sie partout nicht loslassen, weil sie Ukrainer sind und jetzt werden sie plötzlich als Russen betrachtet, oder wie ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Einfach nur ekelhaft den eigenen Leuten den Strom abdrehen. Das ist die Rache weil sie in Donezk sich niedergelassen haben.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Ich setze das mal hier hinein.
von Prof. William Toel

https://www.youtube.com/watch?v=dxGdYFU0wfY

Das ist möglicherweise wichtig. Ich kann das aber nicht bestätigen, weil ich nicht weiß, ob unsere ehem. brit. Basis hier wieder von Briten in Beschlag genommen wurde. Sie liegt außerhalb.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die elenden Banden sitzen doch noch überall in Deutschland. Die haben mehr Soldaten im Land als unsere Bundeswehr hat.