Ankündigung für den Fall des Wahlsieges: Zemmour will eine Million Ausländer abschieben

25. März 2022
Ankündigung für den Fall des Wahlsieges: Zemmour will eine Million Ausländer abschieben
INTERNATIONAL
0

Paris. Klare Ansage: der rechte französische Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour hat angekündigt, im Falle seines Wahlsieges im April eine Million Ausländer aus Frankreich abschieben zu lassen.

„Was ich möchte ist: alle Menschen zurückschicken, die wir nicht mehr haben wollen“, sagte Zemmour dem Sender M6. Dazu wolle er ein Rückführungs- und Abschiebeministerium schaffen, das die „Remigration“ per Flugzeug organisiere.

Zemmour sprach in dem TV-Interview von der Rückführung von Ausländern, „die nicht mehr tolerabel in Frankreich sind“. Präsident Macron habe in seiner Amtszeit zwei Millionen Ausländer ins Land gelassen, er wolle eine Million abschieben.

Frankreich wählt am 10. und am 24. April in zwei Runden ein neues Staatsoberhaupt. Das Rennen ist offen. Macron sieht sich diesmal unter anderem mit gleich drei Herausforderern aus dem rechten Lager konfrontiert. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Kann er machen …wir nehhmen alles u. alle auf …sogar unkontrolliert !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Mal eben über die Grenze und schon ist man im gelobten Deutsch-Land.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Du hast es verstanden! Waffen dürfen ja auch nicht direkt über die BRiD geliefert werden, nur über Umwege. So wird es auch mit den geheiligten Straßenkriminellen. Über die BRiD, da können DIE sich noch etwas aufpeppen oder in den Slums der Großstädte verschwinden. Dort werden Sie als Bootsflüchtlinge kostümiert und wir dürfen glücklich sein für DIE zu arbeiten um Mehrwert zu schaffen!
DIE haben längst und schon vor überlängst erkannt; in der BRiD gibt es bei studierten begrünten Menschenfreunden eine tektonische Verschiebung der Hirnplatten, die dazu geführt sich zu benehmen wie die Schildbürger. Die Serie Schweine im Weltall stellt diese durch Kopf Steckschuss verursachte Plattenverschiebung nach! Die Tschechen haben vor langer Zeit einen Film gedreht, darin verunglückt ein voller PKW und ein Schäferhund. Die Ärzte haben alles was Sie fanden zusammengeflickt, der Hund war weg aber alle haben gebellt! Könnte uns so ein Ereignis aus dem Bundestag für den Bundestag verschwiegen worden sein?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klar die Franzosen schieben die alle nach Dumm-Deutschland ab.
Glauben die im Ernst dieses Gesindel steigt in einen Flieger der sie ausfliegt in ihre Heimat-Slums ?

Maria Kappes
Maria Kappes
2 Jahre zuvor

Keine Bange.
Solch ein Gesetz wird in Fronkreich NIEMALS eingeführt werden.

SZarkozy hatte 2008 angekündigt, dass er sich eine hellbraune RaSSe wünscht= geplant ist.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Maria Kappes

Sitzt eigentlich Sakotzi im Knast inzwischen ?

Asturius
Asturius
2 Jahre zuvor

Liebes Staseve Team ich bin rustaG Deutscher . Kann ich auf irgendeine Weise mit Ihnen in Kontakt treten ?

Gibt es irgendeinen sicheren unzensierten verschluesselten Weg ?