Kadyrow: Ukrainische Streitkräfte verwenden verbotene weiße Phosphormunition

Ramsan Kadyrow: Tschetscheniens Präsident war offenbar ...

Das tschetschenische Oberhaupt Ramsan Kadyrow hat ein Video veröffentlicht, das seiner Meinung nach zeige, dass das ukrainische Militär verbotene weiße Phosphormunition verwendet. In seinem Telegram-Kanal schrieb er:

„Experten zufolge haben die ukrainischen Streitkräfte in der Nähe einer der ukrainischen Siedlungen weiße Phosphormunition eingesetzt. Aufgrund der hohen Toxizität und Tödlichkeit dieser Substanz ist ihre Verwendung weltweit verboten.“

Er fügte hinzu, dass der Fall deutlich zeige, auf wessen Geheiß die ukrainischen Streitkräfte handeln, und erklärte weiter:

„Es würde mich nicht überraschen, wenn sie Russland für den Einsatz von Brandmunition verantwortlich machen, obwohl wir gut ohne sie zurechtkommen. Nach der Enthüllung der US-Biolabore in der Ukraine und der Erklärung von US-Präsident Joe Biden, dass Russland wahrscheinlich chemische Waffen einsetzen wird, haben wir eine solche Provokation erwartet.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer vom Natot ausgerüstet wird kennt solche Munition nicht. Der Natot hält sich strikt an alle diese unsinnigen Konventionen, deshalb ignoriert der Natot diese doch. Im Februar 45 hat der Ami und der Engländer über deutsche Großstädte niemals Phosphorbomben abgeworfen. Was heute noch gefunden wird haben Kinder in der Schule im Chemieunterricht hergestellt und verleumden den Menschenfreund, der ja auch nur zum Experiment die beiden Atombomben über Japan gezündet hat. Der Natot trägt die Stahlhelme nur, damit der Heiligenschein darunter nicht gesehen wird.
Die Nazis haben zur Verleumdung der Befreier in Ihren Häusern verlangt daß auf den Dachböden Eimer, mit Sand stehen um Phosphor aus diesen Bomben zu ersticken.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das traue ich der Regierung der Ukraine zu dass sie solche Munition anwenden. Da wird gelogen dass sich die Balken biegen. Hinterher wird es wie immer den Russen in die Schuhe geschoben.

Und hinter allem stecken die üblichen Kriegstreiber auf unserem Planeten…..