Gewalttätiger dunkelhäutiger Kunde würgt und schlägt Mitarbeiter nach Verständigungsproblemen

Iserlohn (ots) – Am 26.07.2016, um 10:30 Uhr, betrat ein unbekannter Täter ein Geschäft an der Wermingser Straße. Er gab gegenüber dem 26- jährigen Mitarbeiter an, die Daten seines Mobilfunkvertrages ändern zu wollen. Als der Geschädigte auf Grund von Verständigungsproblemen mehrfach nachfragen musste, schlug ihm der Täter unvermittelt ins Gesicht und griff an den Hals des Geschädigten.

Der Täter flüchtete anschließend in die dortige Fußgängerzone. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • männlich, 1,85m groß
  • 25-35 Jahre alt
  • dunkelhäutig
  • schwarze Haare
  • sportlich gekleidet mit kurzer Hose und Unterhemd

Quelle: lokalstimme.de vom 27.07.2016

Klamottenladen

Screenshot (1207)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Kerle gehören sofort eleminiert. Was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind?
Drecksgesindel.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Na meine Sportkameraden und ich haben vor,Urlaub in einer westdeutschen Gross-Stadt zumachen. Wir freuen uns sehr,wieder mit dicken Hornhautschwielen an unseren Fäusten wieder heim zufahren!!!!!!!!

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Etablierte BRD- Politik unter BK, Merkel haben die politische als auch die persönliche Verantwortung durch ihre muslimische Willfährigkeit, Bevorzugung aller u. jedermann
herzlich u. großzügig zur betreuten guten Rundumversorgung auf Lebenszeit einzuladen
Der Verdacht liegt nahe, die chaotische, unkontrollierte Muslimenflutungen nicht in Zahlen festgestellt zu haben – um das Chaos der wirklichen Einflutung nicht den DT. Bürgern aufzuzeigen ! Tatsache ist Bk. Merkel mit ihren etablierten Parteien holt klammheimlich u. nachts über 7 Dt. Flughäfen bis zu ca 500.000 Syrer nach der BRD !
Keine politische oder mediale Information hierüber berichtet! Der Deutsche soll überrascht u. überrumpeit werden – dies ist die politische Rache u. Verdrängung der ethnisch Deutschen aus ihrer ureigensten Heimat – BRD-Politik sucht ihr „Neues Volk