Deutschland liefert an Ukraine neben Waffen auch Kraftstoff

Deutschland hat der Ukraine nach den Worten der Verteidigungsministerin Christine Lambrecht nicht nur Waffen, sondern auch große Mengen Treibstoff geliefert. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte die SPD-Politikerin, den Kraftstoff habe man in Polen gekauft.

„Insgesamt gilt: Wir liefern, und wir liefern konsequent.“

Damit wies Lambrecht Vorwürfe zurück, Waffen an die Ukraine schleppend zu liefern. Die Ungeduld der Ukraine könne sie aber nachvollziehen.

Am Freitagabend war bekannt geworden, dass in der Ukraine weitere Waffen aus Deutschland für den Kampf gegen die russischen Truppen eingetroffen sind. Dabei handelte es sich nach Angaben aus ukrainischen Regierungskreisen um 1.500 Luftabwehrraketen vom Typ „Strela“ und 100 Maschinengewehre MG3. Hinzu kamen acht Millionen Schuss Munition für Handfeuerwaffen und andere Ausrüstung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Alte tickt doch nicht richtig. Auch noch Benzin denen liefern. Und wir hier zahlen uns dumm und dusselig an der Tankstelle.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Treibstoff kommt hier vorbei und wurde in Meuselwitz getankt. Ich vermute der Treibstoff geht dann über Pipelines irgendwo in unterirdische Tanklager. Hier geht auch eine in die Nähe von Glauchau, für die sowjetische Rote Armee. Gebaut in der DDR. Aber!!! In den letzten Jahre Stück für Stück von der BRiD erneuert, für wen??? Die Kuh hat das Euter zwischen den Hinterbeinen und nicht zwischen den Hörnen-Polen… Die senile überlebende des 1. & 2. WK weiß wohl wo Polen auf der Karte zu finden ist? Für DIE ist Polen die zwei weißen Flecke oben und unten auf dem Globus. Weil unerforschtes Gebiet weiß angezeigt wird! Produktfälschung begeht nur die Mafia, die in Australien Kamelfleisch einkauft und als Schweinefleisch Made (in echt-Made-) in BRiD nach Neuseeland weiter verkauft!
DIE wird sich wundern wenn der, und das als richtiger Staatsanwalt, Russlands vor der steht, „die Ihm zu Füssen geworfen wird“, mit der Anklage: Beteiligung und führende Figur am über hundertjährigen Krieg, seit 1914, gegen das Deutsche Reich, Beteiligung an dem Versuch Russland dem Feind zu übergeben!
Wenn Sie uns sagen wer Ihre Auftraggeber sind können Sie mit Strafminderung rechnen. Wir könnten auch das Normativ Ihres Strafvollzuges ansetzen und geben Frau Haverbeck als Beispiel die als über 90 jährige Frau von Ihrer Organisation für 2,5 Jahre eingesperrt wurde-nach Ihrer Begrifflichkeit in Vollzug genommen wurde!