Selenskyj zu russischen Medien: Putin zieht Krieg in die Länge

Ukraine: Politiker sollen 5 Mio. ha Ackerland „gestohlen ...

Mehr als einen Monat nach Kriegsbeginn warf der ukrainische Präsident Selenskyj in einem Interview mit russischen Journalisten Kremlchef Putin eine Verzögerung der Friedensverhandlungen vor. In dem rund anderthalbstündigen Video-Gespräch forderte Selenskyj einmal mehr einen Abzug russischer Truppen von ukrainischem Territorium. Erst dann könne es Sicherheitsgarantien für die Ukraine geben, die wiederum Grundlage für den von Moskau geforderten NATO-Verzicht der Ukraine seien. Selenskyj erneuerte außerdem seine Ankündigung, dass über einen möglichen neutralen Status der Ukraine letztendlich nur die ukrainischen Bürger per Referendum entscheiden könnten.

Quelle: n-tv.de vom 28.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Waaas? Der hat Zeit im Krieg 90 min. zu labern? Die Zeit hatte der 18ner nicht.
Sucht Euch das Video wie DIE (Asow-Bataillon) mit russischen Gefangenen umgehen! Kreuzigen, annageln, die Hoden am Kreuz zertrümmern und dann die gekreuzigten anzünden!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ein Fernsehkasper als präsident – ein Unding. Den haben die Amis als willigen Deppen auf den Platz gehievt.
Ja seht euch die Videos an was die mit russischen Gefangen machen – ekelhaftes Kriegsverbrechen.