Neuer Globalisten-Plan für „Biosicherheitsstaat“: War Corona nur ein Testlauf?

Die UN-Agenda 2030 der Globalisten-Eliten ist in vollem Gang. Durch die Corona-P(l)andemie kam es bereits zu einer gewollten „Monopolisierung der Gesundheit.“ Diese betrifft die Schlüsselbereiche „Impfstoffe und Seuchenbekämpfung, Entwicklungsfinanzierung, Klimawandel, nachhaltige Entwicklung, einschließlich grüner Entwicklung, Industrialisierung, digitaler Wirtschaft und Infrastrukturkonnektivität“. Als Nächstes soll jetzt die Einführung des globalen Biosicherheitsstaates folgen. Dass es sich dabei keineswegs bloß um eine sogenannte „Verschwörungstheorien“ handelt, belegen beunruhigende Dokumente. Die Pläne der Globalisten für die Nächste Stufe in ihrer perfiden biopolitischen Gesundheitsdiktatur sind längst ausgearbeitet. Was wir bisher erleben durften, war wohl erst das Vorspiel.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46), Politikstube.com vom 29.03.2022 und AUF1 vom 28.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ganze Globalistenpack soll der Teufel holen. Aber der will die anscheinend auch nicht haben.
Warum wehren sich die Völker der Erde nicht gegen diese Kreaturen ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Aber ja doch, liebe Ulrike, der Teufel befindet sich im Moment auf der Erde. Hier ist sein Reich, und hier hat er auch seine Anhänger.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Völker wehren sich schon ! Nicht ein einziger muslimischer Staat ist den Sanktionen gegen Russland beigetreten !
Und Katar verarscht gerade die hiesige Geschäftsführung.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hoch oben im Weltall, hinter Sichtschutzschirmen für uns hier „unten“ nicht zu erkennen, befindet sich das Live-Kino-Erde-Theater für Aliens aller Couleur.
In diesem Kino der Extraklasse schauen sich Aliens an, was Dummheit zu leisten vermag.

Noch Fragen?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Die meisten sind zu träge und klammern sich an das Alte, was bisher bereits ein System der Versklavung war, halt nur reichlich mit Zahlen bedrucktem Papier entlohnt, falls jemand den Gedanken haben sollte, „wir“ würden alle versklavt.

Jemand sagte einmal zu mir: „Die meisten werden dann ins Neue kommen, wenn sie mehr Angst vorm Alten, als vorm Neuen haben. Mehr herrscht also der Eindruck, dass die Masse nun aus ihrer „Komfortsofa-Tube“ gedrückt wird.

Die meisten Menschen erkennen den Mechanismus des Um- und Weiterdenkens nicht, während sie nur weitere Unterdrückung wahrnehmen, während sie anerzogen übersehen, dass sie sich bereits ins sich selbst unterwerfen, was sie selbst jedoch nicht wissen, weil ja immer „die Anderen“ schuld sein sollen.

Das ist so die typische Denke des gewohnten Teilnehmers der alten Ordnung, die er durch dieses Verhalten selbst aufrecht erhält, während er der Meinung ist, es genüge nur laut genug den Hals aufzureißen, und damit hätte sich der Fall.

Jene sind der Meinung, ihre „Freiheit“ würde eingeschränkt und es wäre „ungerecht“, während sie doch nur weiter arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben wollen.

Freiheiten und Freizügigkeiten haben jedoch mit Freiheit nichts zu tun, und das was gewöhnlich unter „Gerechtigkeit“ verstanden wird, ist jedoch keine Gerechtigkeit.

Das „Problem“, was bereits vor längerer Zeit in der Aufklärerszene aufgetreten ist, die sich einst fest entschlossen auf den Weg machte, dass die Richtung nicht wirklich real in die Vergangenheit geht, um dort die eine oder andere „Fiktion“ zu exhumieren, sondern es darum geht, das Bisherige zur Gänze infrage zu stellen, um das wiederzuerkennen, was seit einigen Jahrtausenden vom System der alten Ordnung überlagert war. Vereinfacht ausgedrückt.

Es macht auch keinen Sinn, hier jeden Tag nur die üblichen Klage- und Beschwerdekommentare „abzuseilen“, wie dies hier sehr fleißig getan wird, während sie sich „Akteure“ dadurch nur im Kreise drehen und… es ihnen noch nicht einmal bewusst ist.

Mit dem üblichen Gejauner kommt man nicht aus der Nummer und auch nicht, wenn man sich im mehr des Selben dabei übt.

Die übliche Denke reicht nicht aus, wie sehr man sich auch mit sicht- und spürbaren Symptomen und den vermeintlich Schuldigen zu beschäftigen meint, einschließlich so manch üblichem Beleidigungsversuch.

Sylvester+Ohnemus
Sylvester+Ohnemus
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Ach der Herr Berg mit seiner pseudo Intellektuellen Aufklärung. Eine totalitäre Sichtweise, die auf der eigenen konditionierten Denkweise beruht. Ich hab in den vergangenen beiden Jahren sehr viel von ihren Blogs gelesen. Daraus lässt sich sehr gut ein Profilbild erstellen. Ihr Blog dient wohl eher zur eigenen Therapie, entstanden aus den Lebensbrüchen eines gescheiterten Menschen, der das Medium in erster Linie nutzt um wenigstens hier drin nicht direkter Kritik ausgesetzt sein zu müssen. Für ein paar Wenige mag es eine Inspiration als Ergänzung der eigenen Denkweisen sein, für die Mehrheit ist es knapp an der Realität vorbei. Meine Freiheit deckt sich ganz und gar nicht mit ihrem geschlossenen Weltbild. Meine Freiheit definiert sich durch meine innere Einstellung. Sich selbst anzunehmen, den anderen respektieren und nicht manipulativ darauf einwirken. Wer außerdem immer nur das tut was er will ist Sklave seines “Ichs“. Einer überhöhten Wahrnehmung nach ein Leben frei von Zwängen leben zu können. Dies gibt es im Leben so einmal nicht. Ihre Hörigen finanzieren ihren Unterhalt und ein Gutmensch, oder ein ebenfalls verbrämter Mensch gewährt ihnen Unterkunft. Ihre Leistungen besteht ausschließlich aus Nichtstun und dem verbreiten unkommentiertem CO2 belastenden Pseudo Schwachsinn, bestehend aus elektronischen DIN A 4 Seiten. Welch ein Müll ohne Mehrwert. Ihr Blog sagt mehr über ihren Egoismus aus, als ihnen bewusst ist. Vielleicht wäre es ratsam einen professionellen Psychiater aufzusuchen, als im Selbststudium weiterhin größeren Schaden anzurichten. Bin gespannt, wie lange diese Liaison auf einseitigem Geben weiterhin Bestand hat. Was sie alle auszeichnet ist die Kritik an der Gesellschaft – in Wahrheit ist es ein beharrliches Weigern und eingestehen der eigenen Unfähigkeit.
Ich hab ein gutes Leben, weil ich gestalte und mich nicht in einem schwarz-weiß Denken suhle.