Maria Sacharowa hält Politikern und Funktionären des Westens den Spiegel vor

Maria Sacharowa: Der hohe Anteil der Technologie des Wortes hilft dem kollektiven Westen, die Probleme zu ertragen, die er mit seinen eigenen Händen geschaffen hat.

Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir: „Trotz der Tatsache, dass ich Vegetarier bin, werde ich nicht predigen, dass alle zum Vegetarismus wechseln sollen. Aber sagen wir mal so: Weniger Fleisch zu essen wäre ein Beitrag gegen Putin.“

Bundesernährungsminister Cem Özdemir: „Wir müssen den Hamstern den Kampf ansagen.“ Wir sprechen von Menschen, die sich für die zukünftige Verwendung von Nudeln, Mehl oder Pflanzenöl eindecken. In der Folge führt dies dazu, dass in den Filialen weniger Produkte in den Regalen stehen. Der Verkauf von Waren an eine Hand kann sogar rationiert werden.“

Bundesernährungs- und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir: „Wir sollten möglichst kein Auto nehmen, sondern Fahrrad, Bus oder Bahn fahren, auf Autobahnen schnell zu fahren ist gar nicht nötig, im Gegenteil, jeder kann es sich aussuchen wirtschaftlichere Option für Fahrten mit niedriger Geschwindigkeit. Angesichts der hohen Energiepreise und der starken Abhängigkeit von Russland kann ich Ihnen nur dazu raten. Auf einen Schlag konnte viel Energie eingespart werden.“

DGB-Chef Rainer Hoffmann: „Wir können das Tempolimit auf Autobahnen auf 100 und innerorts auf 30 Kilometer pro Stunde begrenzen, um den Energieverbrauch zu senken. Es wäre richtig, jeden Tropfen Benzin einzusparen, den wir einsparen können.“

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck: „Wer Putin ein bisschen Schaden zufügen will, sollte derzeit Strom sparen. Aber das ist natürlich kein Appell an die Bürger, das ist eine politische Verpflichtung, auch für mich und mein Ministerium, die sich in der Vorbereitung der notwendigen Gesetze und Schritte ausdrückt.“

Hauck, Landwirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg: „Mit einem Pullover übersteht man 15 Grad im Winter. Niemand wird daran sterben. Und deshalb sage ich Folgendes: Wir müssen Putins „goldenen“ Wasserhahn zudrehen, Gas- und Öllieferungen stoppen, damit Europa wieder eine Chance auf Freiheit bekommt.“

J.-F. Karenko, Vorsitzender des französischen Energieregulierungsausschusses: „Wenn nichts unternommen wird, wird das Land unweigerlich Probleme mit der Stromversorgung haben. Wir alle müssen Gas und Strom sparen, sonst geht es uns im nächsten Winter nicht gut. Nicht nur Industrie, Behörden und Bildungseinrichtungen, sondern jeder von uns sollte alles daransetzen, Energie zu sparen: Senken Sie die Temperatur in den Batterien von Wohnungen, sparen Sie bei Klimaanlagen und Beleuchtung. Wir befinden uns in einer Notlage und jeder muss seinen Beitrag leisten. Die gegenwärtige Krise sollte lehren, dass das öffentliche Interesse wichtiger ist als das private.“

Nancy Pelosi, Sprecherin des Unterhauses des US-Kongresses: „Putins Steuer. Es ist wirklich… Putins Erhöhung der Gaspreise… Das ist seine Erhöhung der Gaspreise. In vielerlei Hinsicht begann diese … steigende … Benzinsteuer … Benzinpreise … vor ein paar Wochen, was zu dem führte, was passiert ist.“

Quelle: Maria Sacharowa, Russisches Außenministerium vom 03.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Aus meinem Posteingang!

Der Lebensmittel-Einkauf wird immer teurer —- da wird bestimmt
der Ha(r)tz 4 – Satz um 2 € erhöht. Ja, leben wie die Made im Speck….ein Land in dem wir gut und
gerne besprüht werden wie Insekten, vergiftet wie Ratten, verarscht werden wie Doofe ❄❄❄❄❄❄❄ !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dies hat ein @ Braunauer 2009 Februar 10. auf „altermedia“ geschrieben.
Eine kleine Aufzählung im Namen des „Friedens“
Massenmord an Kindern nach der Geburt Christi-genannt der Heiland.
Massenmord und Ausrottung der Indianer Südamerikas durch England und Spanien.
„Willst Du nicht meines Glaubens sein, so schlag ich Dir den Schädel ein.“
5 Mio. Tote Indianer und 50 Mio. abgeschossene Büffel in Nordamerika.
156 Mio. hingerichtete im Mittelalter durch die Kirche in Europa.
? Mio. Tote im 30järigen Krieg.
? Mio. Tote durch Sklavenhandel nach Nordamerika-Wer hatte das Monopol-Itzenöl
30 Mio. Tote in KZ der Engländer in Indien.
Der Engländer ist der Erfinder der KZ-nicht Deutschland.
17 Mio. Tote durch Napoleon
18 Mio. Tote im 1. WK.
60 Mio. Tote im 2. WK.
Davon 29 Mio. Deutsche
20 Mio. Tote von 17-22 bei Lenin
40 Mio. Tote von 1922-53 unter Stalin.
5 Mio. Tote im Zusammenhang der 2 Atombomben auf Japan durch USA
? Tote Japaner in US KZ während des 2. WK. durch Internierung
60 Mio. Tote Chinesen durch Mao auf dem „Langen Marsch“
100 Mio. Tote und mehr bis heute in Asien durch Kriege
? Tote durch die Golfkriege
? Tote in Afghanistan
? Tote durch „Befreiungskriege“ in Afrika
400 000 „Dresdner“ haben nach der Bombardierung nicht mehr Ihre Lebensmittelmarken abgeholt!
Die hatten alle keinen Hunger mehr die hatten es…
Bomben Orden und Diäten treffen immer die Falschen!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

KORREKTUR

###15 Mio. hingerichtete im Mittelalter durch die Kirche in Europa.###

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Nicht jeder verdient 10-14000 Euro im Monat und kann sich die teuren Lebensmittel leisten. Das können nur noch Bundestagsabgeordnete……..und andere Systemlinge.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das Geld nützt Denen nichts, wenn alles zusammengebrochen ist und die Bank der Eigentümer des Erzeugers von Gemüse ist. Die Bank schickt keinen Ihre Angestellten auf die Felder, weil die keine mehr haben-der letzte macht das Licht aus.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wir müssen Putins „goldenen“ Wasserhahn zudrehen, Gas- und Öllieferungen stoppen,

zu blöd das diese Quellen in Rußland liegen…was soll man auch von bescheuerten Politikern erwarten …schießen sich lieber ins eigene Bein. Die Ärzte sollten schon mal in Bereitschaft sein zwecks… Amputieren der Beine…besser noch nach USA fliegen…