WAHNSINN! BUNDESTAG enthüllt UNFASSBAR!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Impfpflicht darf nicht kommen. Das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Menschen. Diese elenden Vasallen der Pharmaindustrie sollen sich zum Teufel scheren.
Mich impft keiner mehr.
Mein Mann wurde nur operiert wenn wir beide geimpft sind. Das war in meinen Augen eine Zwangsimpfung in einer Notlage. Frechheit.
Nach der 2. Impfung ging es mir 2 Wochen dreckig wie nie zuvor. Nie wieder. Im Umfeld viel die inzwischen krank waren oder unerhofft verstorben sind.

M.E. ist das ein Verbrechen an der Menschheit. Wenn man liest wieviel bereits an der Impfung gestorben sind oder dauerhafte gesundheitliche Schäden haben. Und das wird alles schön vertuscht. Schlimm nur dass die Ärzteschaft mitmacht wegen des horrenden Profit die durch die Impfung ein Arzt verdient.

Hilke
Hilke
1 Jahr zuvor

Hallo
Inhaltlich ja ganz gut. Es würde mir aber deutlich leichter fallen, wenn dieser aufgeregt Tonfall in einen ruhigen wechseln würde.
Gruß Hilke

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Hilke

Darf man bei solchen Aussichten nicht aufgeregt sein ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Hilke

Der Kuschelkurs ist vorbei! Es gibt nur noch: Salve ! Feuer frei!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Eines sei zu einer Impfpflicht hier in dem Kriegsgefangenenlager gesagt. Sollten die Capo’s das in Berlin beschließen, werde ich in den Selbstverteidungsmodus übergehen. D.h., wenn eine Zwangsimpfung, egal in welcher Form auch immer, ansteht, werde ich für den Impfausführenden und seinen Helfern, dass Letzte sein, was sie in diesen Leben sehen. Und auch für mich nehme ich konsequenterweise es in Kauf, dass sie das Letzte sein werden, welches ich in diesem Leben sehe. Dies ist keine Drohung, sondern ein sehr ernstes Versprechen. Was ist denn bei dem jetzigen Wissensstand über diese angeblichen Impfstoffe die Impfpflicht letztendlich??? Tötung auf staatlicher Anordnung!!! Oder anders ausgedrückt! Der oder die Leiter des Kriegsgefangenenlagers dürfen aus menschenrechtlichen Gründen keine Insassen verletzten, also setzt man die Capo’s/ Politiker……… ein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Die Drecksarbeit müssen immer die unteren Schichten machen. Wie auf der Leiter, oben sitzt der große Vogel und der kackt nach unten auf die kleineren Vögel. Die beschissensten sitzen ganz unten!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Laß dein Blut auf Antikörper testen ! Die 20€ kannste schon mal einsetzen.
Halte den Zettel unter die Nase des Überfallkommandos und basta !

Selbst wenn nach 10 Jahren eine Tetanusimpfung ansteht, wird erst mal nach vorhandenen Antikörpern geschaut. Sind die vorhanden wird nicht draufgeimpft ! So machen es zumindest verantwortungsvolle Ärzte !

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Warum wehrt sich niemand?
Lassen Sie sich gerne bevormunden?

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Ich bin da ganz bei Bernd!!!!!!!!!!!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wenn die Psychopathen uns nicht endlich in Ruhe lassen, wird es zum offenen Bürgerkrieg kommen.
Es bedarf keiner Impfung ! Der Körper bildet selbst Antikörper.
Habe extra einen Bluttest machen lassen, da ich mit Erkrankten Kontakt hatte.
Ich bin voller Antikörper, nicht erkrankt, nicht geimpft und ohne einen einzigen Test. Es geht also doch !!!