Kadyrow: Russland wird Kiew einnehmen

Der tschetschenische Republikchef Ramsan Kadyrow hat sich erneut zum Ukraine-Krieg zu Wort gemeldet. In seinem Telegramchannel sagte er,  dass es eine Offensive der russischen Streitkräfte nicht nur auf die belagerte Hafenstadt Mariupol, sondern auch auf Kiew und andere ukrainische Städte geben werde. „Lugansk und Donezk – wir werden sie zuerst vollständig befreien und dann Kiew und alle anderen Städte einnehmen“, so Kadyrow. Kadyrow, sagte, es dürfe keinen Zweifel an Kiew geben. „Ich versichere Ihnen, dass wir keinen einzigen Schritt zurückgehen werden.“

Quelle: Focus-online vom 11.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

So übel und verlustreich es auch sein wird, um den Sumpf aus zu trocknen, werden sie wohl bis nach Kiew gehen müssen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Kadyrow hält auch Tschetschenien sauber. Putin hat ihm dort freie Hand zugesagt. Da kommt kein MusXXX in die Sozialsysteme, weil keiner lebend über die Grenze kommt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der wird das verbrecherische Schlangenloch ausheben. Schlimm für die Verluste aber das muss sein damit die dreckige Regierung weg kommt.

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Richtig! Die Männer von Kadyrow sind aber auch ziemlich fit, was den Umgang mit Waffen betrifft.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Dort tummelt sich vermutlich alles an Spezialeinheit was innerhalb der Föderation zur Verfügung steht !

Waffenstudent
Waffenstudent
1 Jahr zuvor

Hoffentlich zieht der Bärbock mit seinen gesamten Flintenweibern und Schwuchteln samt Fickifickirefudschiß noch heute in die Schlacht ohne Wiederkehr!

Baerbock: Freiheit der Ukraine kann nur mit Waffen verteidigt werden

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/baerbock-freiheit-der-ukraine-kann-nur-mit-waffen-verteidigt-werden-a3790985.html