Dr. Fauci wurde am 09.04.2022 verhaftet


Q+++, [10 Apr 2022 um 19:08]
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Anthony Fauci to warn Senate about dangers of reopening ...

Es sieht so aus, als ob der lang erwartete Moment endlich gekommen ist!

Laut Real Raw News, wurde Dr. Fauci gestern, am Samstag, den 9. April 2022, von Spezialkräften verhaftet, als er auf dem Weg zu seiner Frau in Maryland war, die er seit Monaten nicht gesehen hatte.

„Auf Empfehlung des Sicherheitsdienstes lebten beide in getrennten Wohnungen, und in Wahrheit hatte das Militär seine Frau schon seit einiger Zeit ausfindig gemacht, weil es davon ausging, dass er sie irgendwann besuchen würde“, heißt es in der Real Raw News.

Dieselben Quellen besagen, dass die Weißmützen lange versucht haben, ihn zu verhaften, aber sein außerordentlicher Schutz (nicht weniger als 12 Personen) hätte dazu geführt, dass es zu einem Kreuzfeuer gekommen wäre, bei dem viele Menschen getötet oder verletzt worden wären, wenn sie dies versucht hätten.

Als Fauci zu den Veranstaltungen fuhr, waren neben dem Fahrzeug, in dem er reiste, mehrere andere Fahrzeuge mit Schaufensterpuppen oder Attrappen aufgestellt, die vorgaben, er selbst zu sein, was die Aufgabe der (Zivil-)Soldaten sehr erschwerte.

Am Samstag erhielten sie jedoch einen Hinweis, dass er auf dem Weg zu seiner Frau in einem Hotel in Baltimore war und nur zwei Sicherheitsleute bei sich hatte.

Die Militärs fuhren das Fahrzeug, in dem Fauci unterwegs war, diskret in eine Tiefgarage, wo sie ihn festnahmen.

Sie drängten ihn in die Enge, zogen ihre Waffen und befahlen Faucis Bewachern, ihre Schusswaffen aus dem Fenster zu werfen:
„Faucis Leibwächter leisteten keinen Widerstand, und die Spezialeinheiten zerrten Fauci aus dem Fahrzeug, überwältigten ihn und brachten ihn zur Untersuchung.

In der gleichen Meldung heißt es:
„Die Verhaftung erfolgte kurz nachdem Bloomberg TV ein Interview mit Fauci veröffentlicht hatte, in dem er das erneute Auftauchen von Covid vorhersagte und dem Journalisten David Westin sagte, dass die Vereinigten Staaten möglicherweise wieder eine Maskenpflicht einführen müssten und Programme, damit die Menschen mehr Impfungen erhalten“.

Die Quelle, die für Real Raw News berichtet, fordert, dass der Militärstaatsanwalt Beweise dafür hat, dass Fauci ein Prophet ist:
„Fauci hat eine unvergleichliche Fähigkeit, die Zukunft vorauszusagen.

Er hat buchstäblich Tausende von Videos auf Covid aufgezeichnet, in denen er vorhersagt, was in einem Jahr, in drei Jahren oder in fünf Jahren passieren wird.

In einem dieser Videos sieht man ihn vor einer digitalen Uhr und einem Kalender sitzen, auf dem das Datum 4. August 2023 angegeben ist, und Fauci spricht über eine neue Variante, die sich im ganzen Land ausbreitet, und appelliert an die Bürger, eine neue Beschränkung zu befolgen.

Ich bin mir sicher, dass die Tiefe dieser Praxis vor einem Militärgericht aufgezeigt werden wird.

Die Vorwürfe gegen ihn sind astronomisch“, so die Quelle gegenüber Real Raw News.

Die Anklagepunkte lauten: Hochverrat, medizinische Fahrlässigkeit, aufrührerische Verschwörung und kriminelle Tötung, so der Haftbefehl der Militärstaatsanwaltschaft.

PS: Wir sollen ab jetzt misstrauisch mit den Videos von Fauci umgehen, denn wie wir sehen können, hat er sie in den letzten 5 Jahren aufgenommen.
Rafa für Q+++

Special Forces Arrest Deep State Dr. Anthony Fauci

*Wenn Dr. Fauci tatsächlich verhaftet wurde, muss der nächste auf der Liste der böse Barack Obama sein..

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Quelle: Uli auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Romanuss
Romanuss
1 Jahr zuvor

Langsam aber sicher scheint das satanische Rothschild-Imperium, nach jahrhundertelangem inhumanen und weltweit machtgierigem Wirken, zusammenzubrechen. Es wird höchste Zeit – im Dienste der friedliebenden Menschheit der Welt!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das hört sich gut an. Kommt Er neben die Clinton?
Ich feire erst wenn es mehrfach bestätigt wird.
Alles etwas viel zu Bilderbuch!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Glaub ich noch nicht. Aber solche Typen gehören eleminiert.

smcsmc
smcsmc
1 Jahr zuvor

Real Raw News ist bekannt dafür falsche Meldungen zu setzen. Es wäre wenn es zutreffen würde ein Feiertag für uns alle. Bin verwundert dass es hier übernommen wurde.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Zu schön um wahr zu sein !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Real Raw News ist eine reine Karnevalsveranstaltung. Man muss sich die Website mal ansehen und kullert vor Lachen unter den Tisch. Von der Website: „This website contains humor, parody, and satire.“ Und das nicht zu knapp.

„Ich bin mir sicher, dass die Tiefe dieser Praxis vor einem Militärgericht aufgezeigt werden wird.“

Unklar ist, was er vor einem Militärgericht tun soll. Schließlich ist er kein Soldat.

„Fauci hat eine unvergleichliche Fähigkeit, die Zukunft vorauszusagen.“

Nur seine angebliche Festnahme hat er wohl nicht vorausgesehen. Faucis prophetische Videos würde ich gerne mal sehen. Man hat es doch im Verlauf der Corona-Pandemie in den USA gemerkt, dass er auch nicht über höhere Einsichten verfügt. Andernfalls könnte er mir mal sagen, wie in einem Monat das Wetter wird, weil ich dann Urlaub mache.

„… kurz nachdem Bloomberg TV ein Interview mit Fauci veröffentlicht hatte, in dem er das erneute Auftauchen von Covid vorhersagte …“

Na, was denn, war es jemals weg? Und es gehört keine besondere prophetische Gabe dazu, die nächste Welle spätestens für den Herbst vorherzusagen, wenn jetzt schon alle Sicherheitsmaßnahmen abgeschafft werden.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Es stimmt doch, sie haben ihn!

https://www.tagesspiegel.de/politik/wiktor-medwedtschuk-selenskyj-will-festgenommenen-putin-freund-gegen-kriegsgefangene-eintauschen/28249514.html

Trotz Flucht ins Ausland und nahezu perfekter Tarnung (siehe Foto), der lange Arm der Gerechtigkeit erwischt früher oder später jeden. Oder zumindest irgendjemanden.