Ukraine-Krieg: Französische Großbank beendet Russlandgeschäfte

Infolge des Kriegs in der Ukraine beendet die französische Großbank Société Générale alle ihre Geschäfte in Russland. Auch der Verkauf der Beteiligung an der russischen Rosbank gehöre dazu, teilte die Société Générale am Montagmorgen mit. Der Schritt werde die Bank eigenen Angaben zufolge 3,1 Milliarden Euro kosten. Neben den klassischen Geldgeschäften bot die Société Générale in Russland auch Versicherungen an.

Seit Beginn des Ukraine-Kriegs haben sich zahlreiche westliche Unternehmen den internationalen Sanktionen gegen Russland angeschlossen und sich aus ihren Russlandgeschäften zurückgezogen. Unter den Firmen befinden sich Konzerne wie IKEA, McDonald’s und auch Coca-Cola.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn die es sich leisten können bitte…….
Die Europäer sind so doof dass man kotzen könnte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn die Großbank klein bei gibt, dann beginnen Kleinbanken große Geschäfte. Siehe Egon Olsen in Hamburg!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ein prima Filter…
Jetzt erkennt man die Mitglieder einer Verbindung…

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Es darf gelacht werden. Frankreich verliert die Melkkuh Schwarzafrika und geht pleite, weil Rußland vor allem moralisch die Negerführung übernimmt!
Zitat:
Die Europäer kreischen herum, dass sie Russland wegen ihrer „Verbrechen” gegen die Ukraine anklagen werden, aber der Internationale Strafgerichtshof hat zu den Massakern in Libyen, Syrien und dem Raub afrikanischer Rohstoffe noch nicht einmal Untersuchungen eingeleitet. Man sagt uns, dass Europa den Rassismus beseitigt habe, wir sehen ihn aber allerorts blühen. Für die Ukrainer öffnet man die Türen weit, die Bürgermeisterin von Paris, Hidalgo, verspricht, eine Schule für ukrainische Kinder zu eröffnen, während Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten immer noch in Zeltstädten in Calais hocken. Der Krieg im Jemen währt nun schon sieben Jahre mit inzwischen 340.000 Opfern, und es gibt keine einzige Demonstration zur Unterstützung des Jemen. Warum sind die Jemeniten schlechter als die Ukrainer? Die Franzosen tun nur so, als wären sie tolerant, sie waren und sind aber Rassisten!“

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Afrika – Der richtige Hammer kommt auf uns aus Afrika in maximal 30 Tagen zu ! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/04/afrika-der-richtige-hammer-kommt-auf.html#ixzz7QK47suPc