900 Syrer in nur einem Jahr festgenommen: England forciert Abschiebungen

Für 900 syrische Zuwanderer klickten im vergangenen Jahr in England und Wales die Handschellen. Foto: Fritz Jörn / wikimedia (CC BY-SA 3.0 DE)
Für 900 syrische Zuwanderer klickten im vergangenen Jahr in England und Wales die Handschellen.
Foto: Fritz Jörn / wikimedia (CC BY-SA 3.0 DE)
1. August 2016 – 9:00

Während der Bevölkerung in Österreich und Deutschland die unüberschaubare Zuwanderung noch immer als „Chance“ verkauft wird, zeigt ein Polizeibericht aus England und Wales die traurige Tatsache. Dort wurden innerhalb eines Jahres 900 Syrer festgenommen – nicht wenige davon wegen sexuellen Missbrauchs und Vergewaltigung von Minderjährigen.

Briten reagieren auf steigende Migranten-Kriminalität

Offizielle Studien belegen zwar, dass bisher mehr als 1.000 syrische Migranten abgeschoben wurden, bis zum Jahr 2020 will die britische Regierung die Zahl aber vervielfachen und etwa 20.000 Einwanderer außer Landes schaffen. Nicht zuletzt, weil die Kriminalitätsstatistik enorm gestiegen ist, erkennen die politisch Verantwortlichen nun einen Handlungsbedarf.

Asylwerber aus Syrien waren laut dem Bericht im englischen Express jedoch nur die sechstgrößte Gruppe an Migranten im Vereinigten Königreich. Dennoch wurden 900 Personen allein im vergangenen Jahr wegen gravierender Verbrechen festgenommen. In dieser Statistik werden auch die schockierenden Übergriffe auf zwei 14-jährige Mädchen nur wenige hundert Meter neben dem belebten Newcastle-United-Stadion gelistet.

Quelle: unzensuriert.at vom 01.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

LiebeEngländer warum sind die überhaupt noch in eurem Land? Abschieben aber schnellstens.