Russischer Botschafter: Britische Waffenlieferungen werden Lage im Donbass nicht beeinflussen

Russian diplomat Andrey Kelin traveled to Ankara to ...

Andrej Kelin, der russische Botschafter im Vereinigten Königreich

Die britischen Waffenlieferungen an Kiew werden keine nennenswerten Folgen auf die aktuelle Lage im Donbass haben, sagte Andrej Kelin, der russische Botschafter im Vereinigten Königreich. Er erklärte im russischen Fernsehen am Donnerstag:

„Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Übergabe einer sehr kleinen Anzahl relativ neuer Waffen über Polen in die Ostukraine einen signifikanten Einfluss auf die aktuellen Geschehnisse im Donbass haben könnte.“

Am Donnerstagmorgen forderte Maria Sacharowa als Sprecherin des Russischen Außenministeriums die britischen Behörden auf, Waffenlieferungen an Kiew einzustellen. Je mehr Waffen London an die Ukraine liefere, desto mehr Bürger würden in diesem Land getötet, schrieb sie auf Telegram.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Über Polen kommen die Waffen und Geräte in die Margarine? Dann sollen erst die Ersatzteile geliefert werden, bevor die unvollständigen Waffen nachkommen und funktionsfähig gemacht werden müssen. Die Russen haben früher nur noch über See Geräte an die NVA geliefert, weil es sich keiner erklären konnte wie die Russen am Band abgefahrene Reifen und weiteres, montieren konnten.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

In den 70ern in einer DDR-Montagefirma gearbeitet …die Geräte wurden in den damaligen ,,Sowjetrepubliken“ montiert. Dazu gab es nagelneues Werkzeug …das bei Ankunft Baustelle immer fehlte …komplett ! Wir hatten einen guten Schmied …der die Maul u. Kopfschlüssel selbst schmiedete …und siehe da das geschmiedete Zeug wollte keiner haben….dafür wurden dann die Schrauben geklaut …es wurden ja alle Teile mit der Bahn via Polen bis nach Kasachstan u. auch Sibirien geliefert …da hat sich wohl jeder bedient.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

… forderte Maria Sacharowa als Sprecherin des Russischen Außenministeriums die britischen Behörden auf, Waffenlieferungen an Kiew einzustellen. Je mehr Waffen London an die Ukraine liefere, desto mehr Bürger würden in diesem Land getötet…

Und damit hat sie Recht.
Es hätten überhaupt keine Lieferungen stattfinden dürfen, dann hätten sich sämtliche Politiker längst wieder SARS-Cov widmen können. So muss das bis zum Herbst warten, dann ist angeblich ein Impfstoff gegen Omikron fertig, der auch ganz bestimmt hilft: Gegen Schweißfüße, Furunkel und diverse andere Wehwehchen, nur nicht gegen Omikron; denn das hat sich bis dahin wahrscheinlich mehrfach gewandelt und heißt dann Klabauterbachvirus. Die Leute werden sich brav boostern lassen und danach ist ihnen alles total egal.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

soll mal einer erklären wie die waffen dort hin kommen. alle züge und flugzeuge werden ohne zweifel von den russen abgeschossen. also wie soll das gehen??

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Genau diese Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit !
Vielleicht ist DHL eingesprungen ??`?