Russisches Verteidigungsministerium: Logistikterminal für Waffen bei Odessa von russischen Truppen zerstört

TASS meldet unter Berufung auf den Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, dass die russischen Streitkräfte auf einem Militärflugplatz in der Nähe von Odessa ein Logistikterminal, in dem eine Ladung ausländischer Waffen gelagert war, mit Präzisionsraketen ausgeschaltet hätten.

„Heute Nachmittag haben hochpräzise Langstreckenraketen der russischen Luftwaffe ein Logistikterminal auf einem Militärflugplatz in der Nähe von Odessa zerstört, wo eine große Ladung ausländischer Waffen aus den USA und Europa gelagert wurde“,

sagte Igor Konaschenkow, der Sprecher des Ministeriums. Nach seinen Angaben haben russische Truppen im Laufe des Tages 22 ukrainische Militäreinrichtungen mit hochpräzisen Flugkörpern der russischen Luftwaffe beschossen, wobei bis zu 200 ukrainische Nationalisten getötet worden seien.

Quelle: Nachrichtenagentur TASS

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments