Hau ab! Lügner! Robert Habeck in Bielefeld

 

 

Vizekanzler Robert Habeck wird am 25.04.2022 in Bielefeld auf dem Kesselbrink bei einer Wahlveranstaltung der Grünen gebührend begrüßt. Schon in Kiel konnte Habeck seine  Beliebtheit hören.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Während auf euch die Bomben fallen, sitzen wir POLITIKER im BUNKER und beratschlagen, was für eure Sicherheit zu tun ist….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518947/Kriegstreiber-Pfeifkonzert-bei-Wahlkampfauftritt-von-Habeck-in-Bielefeld
Ein Wahlkampfauftritt von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist am Montag in Nordrhein-Westfalen von lautstarken Protesten begleitet worden. In Bielefeld sorgten nach der Beobachtung….

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Das brauchen die Grünen Spinner !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dem Kerl gehört noch viel mehr als nur Buhrufe. Was bildet der sich eigentlich ein wie er uns drangsalieren darf ? Jagt ihn endlich in die wüste.

Christina
Christina
1 Jahr zuvor

Endlich wachen wenigsten ein paar Wessis auf. Warum jagen wir nicht dieses Pack einfach zum Teufel.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Christina

…weil die Firma POLIZEI© erst am Monatsemde Lohn empfängt und nicht nachdenkt, wer ihre Familen dem Overkill aussetzt.

Einen Polizisten bei Unrecht den Dienst verweigern sehen, das würde in der Zeitung stehen…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Politiker sind aalglatt, dennen macht Volkeszorn nichts aus. Ich denke, die lachen über uns.