MDR-Doku: Impfkomplikationen – Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?

MDR Umschau vom 26.4.2022 – Impfkomplikationen – Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 28.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wer von den ,,Gesundheits-Experten“ wird zur Verantwortung gezogen ???
(Ich weiss …die Bande ist von jeglicher Haftung ausgeschlossen)
Was lügen Spahn,Lauterbach,PEI u. RKI vor ??? Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit !!! Jetzt sprechen die Fakten! Was sagen die notgeilen Impfomanen dazu ? Ich bin erstaunt da sso eine TV-Sendung ausgestrahlt wird…der Druck muss kaum noch zu ertragen sein. Eine Mitschuld haben auch unsere Medien…die allein das kritische Hinterfragen der Impfung als Verschwörungstheorie u. Qeerdenkeirei abgetan haben….sogar ins Rechte Lager gestellt wurden. Dieser Staat wird wird von Irren regiert !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Selstverständlich muß sich die ganze Bundes-Ärzteschaft fragen lassen wie es um den Eid des Hippokrates bestellt ist …oder kann jeder Scharlatan Arzt werden ???

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Du lieber Himmel …auch noch eine Sendung vom MDR …da muss doch der Westen bestimmt abkotzen

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Ich wollte mich gerade dazu äußern, Gerhard.
Der MDR rangiert bei uns unter den „dritten“ Programmen, was bedeutet, dass man sie nur sporadisch anschaut. Selbst unseren WDR sieht nicht jeder.
Um eine breitere Masse zu erreichen, muss man sowas in ARD und ZDF zeigen und zwar zur besten Sendezeit. Aber gerade das ist ja nicht gewollt.
Hinterher heißt es dann: Wieso beschwert ihr euch ? Es lief ja im MDR (oder WDR oder sonstwo), allerdings vielleicht um 23 Uhr oder später, wenn das arbeiten müssende Volk bereits im Bett liegt.
(Im Übrigen haben wir noch nie was gegen den MDR gehabt !)

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Mit ARD/ZDF kann ich leider nicht dienen.
Ich schaue auschließlich die ,,3.Programme“
Obwohl deren Berichte auch einseitig und Links-lastig sind. Ich bin unter Ulbricht/Honecker aufgewachsen …. und ich habe den Eindruck …die 2 sind wieder auferstanden und regieren uns.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Im Netz gefunden Auszug

Freie Sachsen
9 Std. ·
###Ach nee: Stadt Dresden stellt Verfahren gegen Pro-Impfung-Demonstranten ein!
Hunderte regierungsnahe Studenten führten Anfang Januar eine Kundgebung vor der Dresdner Uni durch, als Gegendemo zu einem maßnahmenkritischen Bürgerspaziergang. Weil sich seinerzeit bekanntlich nur zehn Personen versammeln durften, leitete die Polizei im Nachgang Bußgeldverfahren gegen die Studenten ein. So, wie gegen tausende andere Bürger, die sich an den Protestspaziergängen beteiligten. Doch es gibt einen kleinen Unterschied: Während regierungskritische Spaziergänger erst mit brutalen Einsätzen festgesetzt werden, um sie dann später vor Gericht zu zerren, wurden die Bußgeldverfahren gegen die Impfstudenten jetzt eingestellt. In Sachsen sind eben alle Menschen vor den Behörden des Kretschmer-Regimes gleich. Oder etwa nicht?###
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

###Sie haben es wieder getan: Die sächsische Coronaverordnung, verhöhnend auch als Coronaschutzverordnung Sie bezeichnet, wurde um weitere vier Wochen verlängert. Statt „Freedom Day“ gelten somit weitere Einschränkungen, u.a. Maskenpflichten in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch weitere Sanktionen (wieder) greifen, die eigentlich gerade erst ausgelaufen sind.
Wer glaubt, dass der Wahnsinn vorüber ist, dürfte sich leider getäuscht haben.###
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Im Netz gefunden Auszug Ende

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Wahrheit kommt eben ans Licht.
Auch die schädliche Pockeniumpfung wurde erst in den 70ern abgeschafft.
Hat mir wenig genützt, hatte den Impfschaden schon abgefasst.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/video-linksextremisten-erfurt/

Seht Euch das an! (1min) Diese Rote Brut gehört schon im Gescäft standrechtlich erschossen!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Für solche Drecksschweine gehört wieder das Fallbeil eingesetzt. Fragt mal bei den Franzosen nach ob die noch eine Guilottine für uns hätten.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Im ehem. Museum für Deutsche Geschichte in Berlin stand so ein Teil. Ich fragte mal eine Aufsichtsperson wieviel u. wessen Blut daran klebe …. schließlich soll dieses Teil in der Richtstätte Plötzensee gestanden haben … eisiges Schweigen..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

In Leipzig bei der Stasi steht auch noch eine.