Verschwöhrungstheorie fällt – Lindner preist Neue Weltordnung (NWO) an

6a165a0c0bcaaa246d5710de7fbefbab.jpg

https://twitter.com/JanPhi0511HD/status/1520047519794970625

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Schafft den Kerl in den Knast!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Eine Neue Weltordnung ist nicht einfach das, was sie ist, sondern das, was jeder Einzelne daraus macht.

Aus gewohnter, also anerzogener Sicht eines sich als unschuldiges Opfer der Umstände sehenden Untergebenen, der auch weiter die belohnte Unterwerfung und damit verbundene Betreuung durch irgendwelche Polit-Darsteller bevorzugt, weil er selbst zu bequem ist, seinen „geistigen Hintern“ zu bewegen, um über den Tellerrand des Systems zu blicken, ist es lediglich die Fortführung seiner bisherigen Rollen-Existenz.

Er bekommt nur das, was er sich „nimmt“, während das, was er sich „nimmt“ nicht von seinen widerständlichen Absichtserklärungen und Willensbekundungen oder gar seinem Klagen und Beschweren bestimmt ist, sondern von seinen Denk- und Verhaltensmustern, die über ihn herrschen und die er auch noch zu verteidigen meint.

Die meisten Menschen wissen nicht einmal, nach welchen Prinzipien sie sich versklaven lassen – besser: sich selbst versklaven, was es den von ihnen ersonnenen Gegner die Arbeit um ein Vielfaches erleichtert.

Die Regel die dabei greift heißt: „Wer sich wie ein Opfer verhält, darf sich nicht wundern, wenn er wie eines behandelt wird.“

Es gilt jedoch eben, die gewohnt belohnte Opferrolle zu verlassen.

All die Regeln und Gewohnheiten, nach denen (hier) üblicherweise gedacht und kommentiert wird, begünstigen dies nur.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der weiß doch nichts von einem gemauerten Luftschiff!
Hinter seiner Stirnplatte ist nichts als derAdapter für den Stick mit dem vorgegebenem Programm was in Itzenöl geschrieben wurde.
Als Bleistift schreibe ich das nun zum 10 000³ fachten male! Eure Handy Rechnung wird in Itzenöl erstellt und hier ausgedruckt oder abgebucht!
Lest von Bülow „Der 11. September“ Die USA haben mit der Erfindung des Handy alles-Patent und auch die Abhörtechnik- an Itzenöl verkauft!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dieser Wendehals soll keinen Scheiss erzählen. Der hat doch null Ahnung.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Lindner soll Cov gehabt haben, sah im TV allerdings so aus, als habe er im Gesicht einen Mega-Sonnenbrand.

Meinetwegen darf er sich ruhig ab und zu vor den Kameras zeigen, wenn es ihm guttut, aber er sollte doch lieber schweigen.
Früher nannte man die, die immer den Mund aufrissen, um irgendeinen ungewaschenen Serm von sich zu geben, Proleten. Komisch, dass die einzigen, die man immer hört, unsere Politiker sind. Naja, einige Buchstaben sind seltsamerweise gleich…

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Dieses Pauschal Urteil zeigt wieder einmal wie es um ihre Denke bestellt ist. Sie spielen eine eher Z-klassige Rolle im Leben der Menschen. Z – für in der Rolle des Putin Versteher und der des Holocaust Leugner. Und ihre immer gleichen Sichtweisen ändern nichts an ihrer eigenen Rolle, nämlich der des Gescheiterten. Sie und einige Wutbürger mögen gerne eine Opferrolle annehmen und zu allem und nichts eine Meinung ausdünsten – Wissen darüber ist es demgemäß keinesfalls. Ja, mein Verdienst und meine Arbeit lassen mir Freiheiten, die ich ansonsten so nicht genießen könnte. Was gibt es daran auszusetzen. Mein Leben ist freier als das ihrige. Da können Sie einen darauf lassen. Wir sehen weltweit was Armut bedeutet, was Leid auslöst, welche Despoten mit der menschlichen Neigung sich über andere erheben und dabei Gewalt und Tod auslösen. Welcher Unsinn von Systemgegner abgelassen wird, lässt mich immer wieder erstaunen und das nach über zwei Jahren „Alternativ – Medien – Lektüre“. Wer sich beschwert erleichtert sich nicht. Ein Satz unseres Erklärbären Alexander aus dem Hause Berg. Übergewichtig und permanent kritisieren, das beschreibt ihren Satz genauestens. Wer ein schlechtes Leben leben will oder immer davon spricht, wie minderwertig, notleidend ihr Dasein doch sei, sollte vielleicht an seiner Performance etwas ändern. Wenn er dazu nicht fähig ist, hilft auch ein gewünschter Systemwechsel nicht weiter. Vielleicht müssen Sie mal über ihr Leben nachdenken und nicht sich soviel Sorgen über Andere anstellen, dann wird das vielleicht nochmal was. Ansonsten wünsche ich ihnen weiterhin ein trostloses Leben.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

„welche Despoten mit der menschlichen Neigung sich über andere erheben und dabei Gewalt und Tod auslösen“
Welch ein zutreffender Satz von IHNEN ! Hätte ich nicht gedacht !

Nun ja, die Beschriebenen sind ja leicht zu finden, sitzen ALLE im BT.

Und bitte versuchen SIE nicht hier Menschen in das Alphabet zu locken.
Z ist nun mal der letzte Buchstabe, ohne wenn und aber.