„Ihr Kampf ist unser aller Kampf“ – Nancy Pelosi besucht Kiew und zitiert Lindsay Graham aus dem Jahr 2016

Nancy Pelosi says Trump must resign immediately or be ...

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses hat Kiew besucht und den ukrainischen Präsidenten getroffen. Sie wolle den Ukrainern „für ihren Kampf für die Freiheit“ danken, so Pelosi, die zudem betonte, dass es „unser aller Kampf“ sei.

Pelosi bekräftigte darüber hinaus, dass „weitere US-Hilfe auf dem Weg“ in die Ukraine sei. US-Präsident Biden hat vor wenigen Tagen 33 Milliarden US-Dollar Unterstützung für die Ukraine beim Kongress beantragt.

Die Aussagen der US-Abgeordneten in Kiew sind wortwörtlich die gleichen wie die des republikanischen US-Senators Lindsay Graham vor mehr als fünf Jahren. Am 31. Dezember 2016 besuchte dieser zusammen mit dem früheren Präsidentschaftskandidaten John McCain und dem damaligen Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko ukrainische Truppen bei Mariupol.

„Euer Kampf ist unser Kampf“ sagte Graham damals zu den Soldaten und sagte für das nächste Jahr eine angebliche russische Offensive voraus: „Im nächsten Jahr kommt es zu einem Angriff“. Auch McCain wandte sich an die Soldaten:

„Ich glaube daran, dass ihr siegen werdet, ich bin überzeugt, dass ihr siegen werdet und wir werden alles dafür tun, um euch mit allem zu versorgen, was ihr braucht“. 

Das Auftreten der Washingtoner Gäste sind Indiz einer über Jahre hinweg großen Kontinuität in der US-Politik, welche darin besteht, einen Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den USA anzustacheln.

Lindsey Graham & John McCain in der Ukraine, Dezember 2016: Vorbereitung auf einen Stellvertreterkrieg mit Russland.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Jo mei …wo sein denn die Falten im Gesicht/am Hals geblieben…mit Photoshop nachgeholfen ? Mit 82 sollte Pipilosi ihre Pension genießen und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen (über 30 mrd.USD zugesagt). In diesem Senat scheinen nur alte Säckinnen u. Säcke zu sitzen… krank u. wirr.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die alte Hexe gibt aber auch keine Ruhe. Haben die Demokraten nichts gescheiteres zu bieten wie die ?
Solche Weiber sind die schlimmsten Kriegstreiber.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Diese Frau ist eine furchtbare Zicke und ist im amerikanischen Senat die Queen.
Bedenkt man, dass die Bidens (besonders Hunter, das mißratene Söhnchen) mit der Ukraine seit Jahren (oder schon länger ?) Geschäfte machen, darf man sich über die ständige Einmischung der Amis nicht wundern.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Olle Hexe, furchtbar ❗️