1. Mai: Linksextreme Gewaltexzesse münden in Mordversuch in Crimmitschau!


Am 1. Mai kam es in Westsachsen zu einer Serie linksextremer Gewalttaten: Am Vormittag attackierten Linksextremisten, die sich in einem Zug nach Zwickau befanden, in Chemnitz und Glauchau anreisende Teilnehmer einer patriotischen Maidemonstration, die in den Zug steigen wollten, u.a. wurde Reizgas eingesetzt. Trauriger Höhepunkt: Am Abend lauerten bis zu 10 militante Autonome in Crimmitschau vier ehemaligen Versammlungsteilnehmern in einem Hinterhalt auf, verprügelten sie mit Schlagstöcken, fügten schwere Kopfverletzungen zu. Und die Presse? Die schweigt zu dieser weiteren Eskalation linksextremer Gewalt in Sachsen.

Hier werden Menschenleben gefährdet, weil Bürger an Versammlungen teilnehmen. Wie lange will die Regierung linke Gewalt noch tolerieren?

Bild: Opfer des Überfalls in Crimmitschau

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! http://t.me/freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Presse hier versucht herunter zu spielen bzw. zu vertuschen.
Aber heute Nachmittag wissen wir mehr.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann wird das dreckige Gesockse endlich gefasst und in den Knast gesteckt?
Oder interessiert das unsere Regierung überhaupt nicht? Warum duldet man schon so lange dieses Gesindel ?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wie lange sie/ Politmarionetten die linke Gewalt tolerieren??? Ja immer!!!! Sie sind die linke Gewalt!!!! Die Ausführenden sind der Arm dieser Marionetten. So langsam muss auch dem Allerletzten hier klar werden, dass es jeden hier von uns ganz persönlich treffen kann und dann stellt sich die Frage nach dem Selbstschutz. Was waren denn die letzten 2,5 Jahre??? Ein Angriff auf mein Leben und Gesundheit. Und das ist meine persönliche Meinung, der sich keiner anschließen muss.

Uwe+Ernst
Uwe+Ernst
1 Jahr zuvor

Was regt ihr euch auf, die werden von der sogenannten Regierung doch bezahlt. Da werden sie wohl auch nichts machen. Die Re Gier ung muß weg. Der Rest geht von alleine

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ablauf etwa so: Ein Passant zum kommenden Zug hat zwei Schwerverletzte auf der Treppe zum Tunnel gefunden. Dann wurde den Ankommenden im Tunnel aufgelauert und diese wurden zusammengeschlagen. Es wurden Gummihämmer, Messer und angeblich Schusswaffen eingesetzt. Es soll Schussverletzungen geben.
Die von „Dritten Weg“ hatten sich dort per Funk verabredet und die Linken erfuhren davon. Es ging um den „Dritten Weg“
Die Randale in Glauchau und Zwickau werden entweder verschwiegen oder runtergespielt!
Heute wurde die Stadt Crimmitschau von Hubschraubern der Wortmarke überflogen. Sinnlose Aktion um irgendetwas zu zeigen??? Gegen 17:oo Uhr ist der dann Richtung Leipzig abgedreht. Wer Böses vermutet; wen die weggeschafft haben, dem widerspreche ich nicht!
Der OB der Stadt wurde von Teilen der Bevölkerung zum Rücktritt aufgefordert!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

…wie lange die „Regierung“ das noch ignoriert?

Na, ewig lange.

Bürger, die denken, sind für boshafte Politiker eine Gefahr

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Damit intensiv und schnellstens die Anschläge aufgeklärt werden standen am 3. 5. 22:oo Uhr drei vom Oberdeppenamt, keine 500 weit von der Stelle des brutalen Anschlags, und haben in einer 30ger Zone „geblitzt“ 22:oo Uhr trifft es die Mittelschicht der VW Mitarbeiter auf dem Nachhauseweg. Im 1953 zwangseingemeindeten Ortsteil Frankenhausen gibt es eine Brücke über die Pleiße. Dort ist nun schon 27 Jahre die Belastung auf 3 Tonnen und 30 Km/h herabgesetzt. Dort stellt sich keiner der Verhütungsordner hin und stellt Strafzettel aus, weil kein Fahrzeug der Feuerwehr darüber darf. Die müssen im Ernstfall 5Km Umweg fahren! Zum Hochwasser 2013 war das die einzige Brücke die nicht überflutet gewesen ist.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ach, haben sich die sesselfurzenden Plünderer auf den Weg gemacht zum abkassieren. Aber der linke Mob wird nicht gefunden, gelle ? Ist nicht gewollt, oder ?