Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 02.05.2022 – Federal Reserve Board eingezäunt und Deutsche Bank durchsucht, um KM-Finanzierung zu unterbinden

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

#Federal Reserve Board eingezäunt #
Der Pulverforz ist wie immer aktueller als aktuell!
Auf dem Tag genau vor zwei Jahren wurde das bekannt!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Es handelt sich um das Gebäude (building) der FED in Washington, nicht ihren Vorstand (board).

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Schauspiel des Deep State, mehr nicht. Verwirrung stiften, Menschen in die Irre führen.
Wo bleibt denn Trump ? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es als Lachnummer abtun.
Lubawitsch kämpft gegen Zion. Die sind sich untereinander nicht einig, wer und wie die Welt neu aufgeteilt wird. Deshalb muß Krieg her.
Wir bauen auf und reißen nieder, dies machen wir immer wieder, so das Motto !
Die Würfel sind längst gefallen, doch die Masse begreift nicht und läßt sich von den Politmarionetten einlullen.

Was ist der Mensch, die Krönung der Schöpfung ? Am Ende der Evolution entstanden ist er bis heute das Schlußlicht geblieben. Die Natur braucht uns nicht, wir aber die Natur ! Langsam verstehe ich die Bevölkerungsreduzierung, oh ja, der größte Teil dieses Drecks, diese mißlungene Population muß weg. Und der bösartige Teil dieser sogenannten Schöpfungskrönung, wird dafür sorgen.