Great-Reset-Genozid: Die Massenmord-Pläne der Eliten

Ethno-Waffen, Bio-Labore und Öko-Programme: Hinter den Kulissen planen die globalen Eliten das größte Verbrechen aller Zeiten. In ihrem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ zeigen Eileen DeRolf und Jan van Helsing, wie das vollzogen werden soll. 

Vor gut drei Jahren ließ der Insider Ben Morgenstern in einem Interview die Hosen runter: Frei von der Leber weg erklärte der Unternehmersohn, deren Familie vor allem in Afrika geschäftlich aktiv ist, dass das Flüchtlingsproblem in Zukunft von Israel gelöst werde. Doch nicht mit Care-Paketen oder Asylantenheimen in der Wüste Negev.

Nein, ganz anders: Der Mossad, so Morgenstern, habe nämlich schon vor Jahren sogenannte Ethnowaffen beziehungsweise genetische Kampfstoffe entwickelt, die speziell auf Araber und Schwarzafrikaner zugeschnitten sein. Diese könnten nun eingesetzt werden, habe er aus dem Kreis seiner Familie erfahren.

Der inhumane Ansatz der Top-Insider: Man müsse die IQ-schwachen Menschen zügig loswerden, weil sie den Intelligenten und Fleißigen Land sowie Nahrungsmittel wegnehmen. Morgenstern sprach in dem Interview explizit von „nutzlosen Essern“. Diese seien das Problem.

Biologische Kriegführung

Die für unsere Ohren unfassbaren Aussagen des „elitären“ Depopulationsfans und sein familiärer Background spielen in dem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ von Eileen DeRolf und Jan van Helsing eine wichtige Rolle. Morgenstern ist der Kronzeuge einer Denkweise, wie sie unter den globalen Strippenziehern weit verbreitet ist. Schon auf den berühmt-berüchtigten Georgia Guidestones wird nahegelegt wird, die Gesamtbevölkerung des Planeten auf 500 Millionen zu reduzieren – also um 95 Prozent.

Georgia Guidestones: Auf dem mysteriösen Monument wird empfohlen, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. Foto: Dina Supino, CC BY-SA 4.0, Wikimedia Commons

Morgenstern glaubt, dass die Weltbevölkerung im Jahre 2050 zehn Milliarden erreicht haben wird und dass besonders die Geburtenraten in Afrika und im arabischen Raum die Eliten beunruhigt. Da offener Genozid inzwischen kaum mehr möglich ist, sei man sei man dazu übergegangen, tödliche Krankheitserreger, Viren sowie radiologische und biologische Waffen heimlich auf die Bevölkerung loszulassen.

Vor diesem Hintergrund könnten die zahlreichen Bio-Labore, die laut russischen Angaben in der Ukraine aufgetan worden, eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wurde das von Präsident Selenskyj regierte Land zum Experimentierfeld der Menschheitsdezimierer auserkoren? Und hat ihnen Putins Armee einen Strich durch die Rechnung gemacht? Mit den Hintergrundinformationen aus „Wir töten die halbe Menschheit“ erscheint das nicht unplausibel.

„Nachhaltigkeit“ als Todesprogramm

Die erschreckenden Enthüllungen, die in Wir töten die halbe Menschheit“ präsentiert werden, passen da jedenfalls genau ins Bild. Die Autoren nennen Namen, entlarven die Hintermänner, dokumentieren die Strategien der Bevölkerungsreduktionisten und zeigen, wo die grauenhaften Pläne bereits erfolgreich durchexzerziert wurden. Man staunt – und sieht viele weltpolitischen Vorgänge auf einmal mit ganz anderen Augen. Auch die ukrainischen Bio-Labore.

Soldaten der Bundeswehr mit ABC-Schutzausrüstung 2018 in Niedersachsen: Die Übung hieß bezeichnenderweise  „Coronat Mask“. Foto: picture alliance/dpa

Zu den Strategien der globalen Eliten, die DeRolf und van Helsing in ihrem Buch vor dem Hintergrund der genozidalen Pläne betrachten, gehört unter anderem die Agenda 21, die hinter dem schönen Schlagwort der „Nachhaltigkeit“ üble Machenschaften verdeckt.

Geheim-Plan zur Dezimierung der Menschheit

Außerdem geht es um das US-amerikanische Wildland-Projekt, die sogenannten Public-Private-Partnerschip-Modelle, den Einsatz von NGOs und der sogenannten Delphi-Methode und andere Themen, die man vordergründig niemals mit Massenmord in Verbindung bringen würde, aber deren wahre Agenda mörderische Dimensionen hat.

Absolutes Highlight von „Wir töten die halbe Menschheit“ ist allerdings ein auf mehr als 20 Seiten präsentiertes Geheimdokument, das den Plan zur Dezimierung der Menschheit ganz offen zum Ziel erklärt. Man bleibt fassungslos zurück, wenn man sich durch dieses perfide Machwerk gearbeitet hat.

Eileen DeRolf und Jan van Helsing machen in ihrem Buch deutlich, dass die mörderischsten Pläne oft unter harmlos klingenden Namen daherkommen. Erst bei einem näheren Blick zeigt sich das wahre Gesicht solcher Strategien. Und Sie verdeutlichen: Auch die Europäer stehen im Visier der Bevölkerungsdezimierer – aus ganz bestimmten Gründen…

Ethno-Waffen, Bio-Labore und Öko-Programme: Wie die globalen Eliten die Weltbevölkerung  dezimieren wollen, enthüllen Eileen DeRolf und Jan van Helsing in ihrem Werk „Wir töten die halbe Menschheit“. Corona, Impfungen und die Ukraine-Eskalation waren erst der Anfang! Ein Buch, das jedem die Augen öffnet. 

Quelle: compact-online.de vom 05.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Sowas sollten mal die Mainstream-Medien veröffentlichen damit die Völker aufwachen und merken unter welche Knute sie stehen.

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Wer zuerst schießt, stirbt als zweiter. Der Wind nimmt keine Rücksicht.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Gibt es zuviele Menschen auf der Erdkugel?
Gibt es zuviele nutzlose Esser a.d.E?

2025 wird es leerer, oder?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

das ist ziemlich unwahrscheinlich. die menschen können heute nahrung anbauen die um ein vielfaches geerntet werden kann. der fortschritt hat den anbau unabhängig von klima, jahreszeit und wetter jeder nahrung gemacht. die leute haben nichts zu essen und zu trinken weil ihnen der zugang verwehrt wird. und dort wo der überschuss landet wird alles weg geworfen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x