Deutschland: Brisantes Dokument: Exzessive Asylanten-Gewalt – Immer mehr Ärzte legen sich Schusswaffen zu

the_ad id=“8516″]

Wir erleben derzeit regelrechte Gewaltorgien in unseren Städten. Nicht selten sind Merkels Fachkräfte maßgeblich in diese Angelegenheiten verwickelt. Ob Asylunterkünfte zerlegt und Mitarbeiter des Sicherheitspersonals angegriffen werden, oder Prügeleien unter den Bewohnern stattfinden – das Gewaltpotential ist riesig. Dass Deutsche bestohlen oder sexuell belästigt bzw. vergewaltigt werden, ist mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Und somit steigt stetig der Wunsch nach mehr Sicherheit in der Bevölkerung. Die Polizei ist schon lange nicht mehr in der Lage, uns zu beschützen. Lieber werden Wohnungen wegen Kommentaren im Internet gestürmt.

Auch im Gesundheitswesen kommt es immer wieder zu Bedrohungen von Ärzten und medizinischem Fachpersonal durch Fachkräfte. Erst kürzlich wollten Illegale in Bonn einen Arzt (übrigens nicht einmal Deutscher) mit einem Jagdmesser den Kopf abschneiden. Nur durch die Polizei konnten die Täter überwältigt werden. Dies ist nur einer von vielen Fällen, in denen Mediziner um ihr Leben fürchten müssen. Und genau deshalb steigt auch in diesem Bereich der Bedarf an Selbstverteidigungsuntensilien.

Aus der Berliner Charité soll es kürzlich eine Sammelbestellung beim Anbieter „Migrantenschreck“ gegeben haben, wie dieser in einer Pressemitteilung verlauten lässt. Ein Arzt für Intensivmedizin organisierte die Großbestellung und wird mit den Worten: „In Zeiten wie diesen ist es eine Sache des gesunden Menschenverstandes, Vorkehrungen zu treffen. Wir lieben unseren Job, aber sterben würden wir dafür nicht“, zitiert. Mit der Waffe im OP-Saal, so weit sind wir also schon.

Uns liegen interne Informationen der Ärzte Zeitung vor, die äußerst brisant sind. Einerseits wird bestätigt, was uns bereits klar war: Immer mehr Ärzte werden Opfer von Migrantengewalt. Das, was in den Medien thematisiert wird, ist nur die Spitze des Eisberges. Wüste Beschimpfungen sind dabei noch die harmloseste Variante. In Kliniken und Praxen angestellte Frauen berichten, dass sie von Asylforderern bespuckt wurden, ein Arzt aus Frankfurt hatte sogar schon das Messer an der Kehle und wurde wie sein Kollege aus Bonn erst durch die Polizei gerettet. In Dortmund wurde ein Arzt von nordafrikanischen Fachkräften krankenhausreif geschlagen, weil er angeblich einen von ihnen falsch behandelt hatte.


Das Papier der Ärzte Zeitung offenbart aber noch ganz andere Fakten. Immer mehr Mediziner haben Angst, zur Arbeit zu gehen und suchen nach Wegen, sich zu bewaffnen. Anonymous sprach mit einem Redakteur der Ärzte Zeitung. Harald S. (Name geändert) berichtete, es seien hunderte Zuschriften von besorgten Ärzten eingegangen, die fragten, wie man sich im Falle eines Angriffs durch aufgebrachte Fachkräfte schützen kann. Nur wenige Mediziner sind ausgebildete Kampfsportler und sie suchen daher nach handfesten Utensilien, um im Ernstfall Leib und Leben verteidigen zu können. Kein Wunder, dass in der Berliner Charité eine Sammelbestellung für Schusswaffen beim Onlineshop Migrantenschreck organisiert wurde.

Der Anbieter reagierte prompt auf die gestiegene Nachfrage aus dem Gesundheitswesen und solidarisierte sich mit den Ärzten in Deutschland. In der kürzlich erschienenen Pressemitteilung werden attraktive Rabattangebote für Sammelbestellungen von Ärzten in Aussicht gestellt. Wir meinen: Super Sache! Unser Trumpf heißt Solidarität!

Quelle: anonymousnews.ru vom 03.08.2016

**********
Selbstverteidigung

Elektroschocker 500.000 Volt
**********

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hab im Krankenhaus schon erlebt wie frech und gewaltätig dieses Pack ist.
Die sind hier im Land die Könige. Und keiner stoppt sie und wirft sie raus.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Na da müssen wir wohl selber ran.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor

HÖRT DOCH MAL ENDLICH AUF ZU HASSEN!

Die merken das ihr sie nicht wollt! Mich hasst kein Ausländer! Mich greift kein Ausländer an! Ich gehe anständig mit denen um! Und bin stärker als sie! Hab mehr auf dem Kasten als sie!

Aber ihr, ihr wollt darüber gar nicht reden, ihr wollt nur das weg kommen! Wollt nur das sie aus Deutschland raus gehen! MEHR WOLLT IHR NICHT!

Das sind Menschen, und keine Tiere.

DAS HIER IST EIN VERBRECHEN EPISCHEN AUSMAßES IN DEUTSCHLAND!

Diese Leute fliehen vor den Waffen die diese BRD in alle Welt liefert. Diese Leute sind Opfer, darunter Leute die es ausnutzen, und selbst diese Zahlen sind, in Anbetracht der Masse der Menschen, wenig!

Dazu der Mangel an Gesetzen. Der Zustand an sich. Die Mentalität der Menschen.

IHR SEID GAR NICHT IN DER LAGE EIN PROBLEM ZU LÖSEN!

Ihr werdet von Hass und Rache zerfressen!

Zitat: „Auf Hass kann man nicht aufbauen, Hass kann nur zerstören.“
(Martin Luther King)

DEN HABEN SIE ERMORDET! WEIL ER EIN ,,GELOBTES LAND“ HABEN WOLLTE! WEIL ER MENSCHEN ÜBERZEUGEN KONNTE! UND DAS TUN SIE AUF DIESER WELT MIT JEDEM ANDEREN, DER SO DENKT WIE ER!

DIESE SCHWEINE MÜSST IHR HASSEN!!!!!!!!!!!!
DIE DIESE TOLLEN LEUTE UMBRINGEN!

Alles andere kann gelöst werden.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor

Wenn du eine eigene Meinung über Ausländer haben willst, dann ist es essentiel in welcher Position du selber bist. Denn ein Politiker sieht sie Dinge anders als ein Jurist. Ein Bäcker sieht die Dinge anders als ein Techniker.

Ein Bürger, wo ja schon der Staat zum bürgen fehlt, kann das Problem nicht lösen, und somit sucht er auch nach keiner Lösung. Ein Polizist darf das Problem nicht lösen, deswegen wird er nichts machen, denn andere, die das Problem lösen könnten (Politik), wollen das Problem nicht lösen. Das Chaos in diesem Land stärkt letztlich ihre eigene Position.

Wer dieses Problem lösen will, der muss die Menschen nicht hassen, sondern ihnen helfen. ALLEN Menschen! Denn deutsche Politik ist nicht beschränkt auf Deutschland.

Du kannst die Welt ebenso in die Pflicht nehmen.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor

Die Ausländer sind nicht die Krankheit, sie sind nur das Symptom. Und sie erwarten von euch das ihr sie hasst und ablehnt, das sie politisch Stimmung machen können gegen euch. Sie führen Krieg gegen euch!

Früher nur gegen die Rechten, heute gegen das ganze deutsche Volk. Das kann ich schreiben, das haben sie alle begriffen in Deutschland. Jetzt wissen sie wie es ist, für nichts und wieder nichts bekämpft zu werden.

Die Ausländer sind hier nur ein Instrument. Ein Mittel zum Zweck. Ein Mittel der Zersetzung. Aber es ist niemals ihre Schuld. Sie können nur verantwortlich gemacht werden, jeder für sich, für das was sie selber tun, und nicht für ihre bloße Anwesenheit.

Ich finde es schön, wenn hier Menschen leben, die eben nicht vom IS zerstört werden. ALSO ERMORDET WERDEN! IM KÄFIG GESTECKT UND UNTER WASSER GESETZT WERDEN!

Ihr müsst das unbedingt trennen lernen. Ich musste das auch erst lernen.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor

Wenn da jetzt steht: „Exzessive Asylanten-Gewalt – Immer mehr Ärzte legen sich Schusswaffen zu“

Das ist eine Seite. Eine andere Seite ist wenn Ärzte selber Kinder ermorden!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.versuchter-mord-in-sieben-faellen-hebamme-so-lief-die-festnahme.eaa07529-ddbd-4515-a8c2-22a04253129a.html

https://www.hna.de/lokales/frankenberg/ueberdosis-narkosemittel-fruehchen-verdaechtige-festgenommen-6104974.html

Das denk ich mir nicht aus, das ganze Netz ist voller Verbrechen.

Dabei spielt es keine Rolle welche Nationalität es ist. Ihr mögt sie nicht, die Ausländer, aber vielleicht gibt es ja Ausländer die euch mögen? Mal darüber nachgedacht?

Ihr habt keinerlei Freunde auf dieser Welt, als Land. Nur Feinde. Keinen Frieden.

Wenn dieses Land einmal souverän sein will, dann braucht man auch Freunde.