Gewalteskalation bei Markkleeberger Stadtfest – Fest wurde nach Attacken von arabischen Migranten auf feiernde Deutsche und Einheimische abgebrochen

Banner zum Stadtfest
💥💥

Araber jagen und prügeln
Einheimische Bürger –
Polizei verweigert Hilfe.

Augenzeugenbericht 🔽🔽🔽

Am Freitagabend zu Samstagmorgen kam es auf dem Markkleeberger Stadtfest zu mehreren schweren Übergriffen von jungen arabischen Migranten aus Leipzig.

Die etwa 30 köpfige Gruppe machte bereits gegen 23 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände Jagd auf Einheimische, verletzt und bedrohte friedliche Bürger, sodass eine halbe Stunde später bereits ein Notarzt gerufen werden musste.

Die ansässige Security hatte da bereits mehrfach polizeiliche Hilfe, in form der Polizei und BePo angefordert und auf das enorm hohe Aggressions-und Gewaltpotenzial der Gruppe(25-30 Mann) hingewiesen.

Gegen 2.30 kam es dann im Zelt erneut zu weiteren Übergriffen auf Deutsche Feiernde mit mehreren Verletzten und letztendlich zum kompletten Abbruch der Veranstaltung.

Wo waren die Kretschmer Söldner, die doch so akribisch seit 2 Jahren friedliche Spaziergänger durch deutsche Städte jagen? Wo waren die ortsansässigen Polizisten die seit 23. 30 Uhr bescheid wussten was sich vor Ort abspielt?

Wollte die informierte Leipziger Polizei keine Hundertschaft anfordern damit es medial keine Wellen schlägt und wieder tot geschwiegen werden kann welche Zustände mittlerweile vorherrschen?

Oder hat man mittlerweile vor arabischen Clanmitgliedern kapituliert und gibt diesen schwerstkriminellen Schlägern einen Freifahrtschein?

Sieht so also der Integrationskurs der sächsischen Politik aus?

 

https://t.me/patriotischestimmedeutschlands

Quelle: Patriotische Stimme für Deutschland⚡️frei- unabhängig-patriotisch auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer nach den Teufel ruft, bekommt keine Engel! Der Wunsch wurde schon immer erfüllt!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Deutsche zahlen Knollen, Clane verkaufen dagegen Lebensversicherungen und der Richter schweigt, der Polizist schweigt, der Staatsanwalt schweigt…
Nicht nur das SEK macht Hausbesuche…

Nu sindse abba dahhh und die BRD wird sich radikal ändern und ich freu mich darauf
sprachen 2 angesehenen Politiker*

IHR super TYPEN HABT GEPENNT und nun habt ihr den Salat. Mögen eure Töchter und Söhne viel Spaß in der neuen BRD bekommen, so richtig Spaß!

Romanuss
Romanuss
1 Jahr zuvor

Der Deutsche soll laut BRD-Regime gefälligst die Fr….halten und sollte froh sein, dass er die Luft, die er atmet, nicht bezahlen muss. Danke „Bundesregierung“! Voll in den anglo-amerikanisch geführten wissentlichen Untergang!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Goldstücke werden sich bald die Töchter und Söhne der Verwaltungsbediensteten vornehmen. Und ich bin darüber sehr traurig.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Sie sind traumatisiert und brauchen Zuspruch und Hilfe, vielleicht haben aber auch wir als Gesellschaft versagt…
Es gibt tatsächlich Leute, die das glauben.

Seemann
Seemann
1 Jahr zuvor

Die Zeit, die Migranten zu verstehen, Nachsicht walten lassen, ist mitlerweile vorbei. Trotz Trauma hat niemand das Recht, andere Menschen zu verletzen. Es kann nicht sein, dass wir dieses Problem aussitzen bis zum Sankt nimmerleinstag.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Schiebt das ganze Dreckspack endlich ab. Diese Kreaturen haben hier nichts zu suchen. Wann wird da endlich die Politik tätig ?
Müssen Deutsche sterben wegen diesem Gesindel ?
Mit welchem Recht sind die hier ?

Ichdu
Ichdu
1 Jahr zuvor

Es wird Zeit sich zu versammeln !

ottogeorg+LUDWIG
ottogeorg+LUDWIG
1 Jahr zuvor

Orientalische in der Mehrzahl Wirtschaftsflüchtlinge, bildungsferne wehrfähige
junge MUSLIME sind scheinbar dabei, den Islam, ihre Weltanschauungen, Religion,
Lebensweise, u. die Verachtung ihres Gastlandes BRD öffentlich kund zu tun!
BRD-Politik mit ihren staatl. beherrschten Medien dulden u. verschweigen Muslimische
Ausschreitungen u. Feindseeligkeiten vs. die Dt. Bevölkerung, um Reaktionen der be-
troffenen Dt. Bevölkerung nicht aufkommen zu lassen !