❕In Russland wird gefordert, die WHO vor Gericht zu stellen❕



Eduard Rossel, Senator u. ehemaliger Gouverneur d. Region Swerdlowsk, unterstützte in einer Erklärung den Gouverneur d. Region Kurgan, Vadim Shumkov, der einen internationalen Prozess gegen die WHO-Mitglieder forderte.

Die WHO soll zur Verantwortung für die Wirtschaftskrise und den biologischen Krieg in der Welt gezogen werden. Der russische Senator beschuldigte die WHO außerdem, das „Verbrechen des Jahrhunderts“ begangen zu haben.

„Diejenigen, die daran interessiert waren, einen biologischen Krieg zu entfesseln, müssen sich für das Massensterben, für den wirtschaftlichen Zusammenbruch in der Welt verantworten!

Die WHO diskreditierte sich selbst längst, und nach den Ereignissen von 2019-2022 ist eine Untersuchung all ihrer Handlungen und der Personen, die hinter der Organisation stehen und dieses Verbrechen und seine mediale Unterstützung finanzieren, unbedingt erforderlich!“

[Info von @nastikatube]

Quelle: :taxeles auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Trump hatte denen bereits die Unterstützung entzogen, sicher aus gutem Grund.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da wird sich wie immer gar nichts tun. Wetten ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Es ist schon lange an der Zeit diese Akteure vor Gericht zu stellen. Fragt sich nur, vor welches ? DIE stecken doch unter einer Decke, sind an der Wahrheit nicht interessiert. Durch Aufklärung der Tasachen würden tausende Sesselfurzer, Traktierer, Schikanierer, Plünderer ihren Job verlieren.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Unbedingt!!!!!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Die Beschuldigungen sind natürlich Quatsch. Und das Gericht, das so eine Klage annimmt, müsste man erst einmal finden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Vor Gericht stellen? Immer diese bezahlten unangenehmen Umstände!
Tagebau-Glück Auf! Schaufel drauf, ende im Gelände! Rumpel die bumpel weg waren die Kumpel!