Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht neue Daten über US-Biolabore und Experimente an Ukrainern

Die Agentur RIA Nowosti meldet, dass das russische Verteidigungsministerium neue Informationen über Experimente in biologischen US-Laboren in der Ukraine erhalten habe, so Igor Kirillow, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Schutztruppen der russischen Streitkräfte. Der General erklärte:

„Wir haben neue Informationen erhalten, die Details über die unmenschlichen Experimente des Pentagon an ukrainischen Bürgern im Psychiatrischen Krankenhaus Nr. 1 (Dorf Streletschje, Region Charkow) enthüllen. Die Hauptkategorie der Probanden war eine Gruppe männlicher Patienten im Alter von 40 bis 60 Jahren mit einem hohen Grad an körperlicher Erschöpfung.“

 

Die Spezialisten, die die biologische Forschung durchführten, seien über Drittländer eingereist, um ihre Zugehörigkeit zu den USA zu verschleiern. So zeigte Kirillow ein Foto der in Florida geborenen Linda Oporto, die direkt an diesen Arbeiten beteiligt war.
Das russische Verteidigungsministerium kam zu dem Schluss, dass die Ukraine in der Tat zum Testgelände des Pentagon für die Entwicklung biologischer Waffenkomponenten und die Erprobung neuer Arzneimittelmuster wurde.

Die Behörde bestätigte, dass nichtstaatliche Stiftungen, die die Demokratische Partei in den USA unterstützen, und große Pharmaunternehmen, darunter Pfizer, Moderna, Merck und Gilead, an dem System beteiligt waren. Kirillow betonte:

„Amerikanische Experten arbeiten daran, neue Medikamente unter Umgehung internationaler Sicherheitsstandards zu testen. Infolgedessen können westliche Unternehmen die Kosten für Forschungsprogramme erheblich senken und sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen.“

Darüber hinaus waren auch staatliche ukrainische Stellen an diesem Programm beteiligt, die illegale Aktivitäten verbargen, Feldversuche und klinische Studien durchführten und das erforderliche Biomaterial bereitstellten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Den die Experimente am meisten geschadet haben, der ist jetzt Präsident der GmbHUSA.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die gehören allesamt in den Knast die solche Experimente an Menschen durchführen. Allen voran der Präsident der das Treiben im Land geduldet hat. Wieviel hat er dafür wohl bekommen um es in ein STeuerparadies zu überweisen falls er flüchten muss ?

getrhard
getrhard
1 Jahr zuvor

Russland: Deutsches Bioprogramm „unabhängig von USA“
Bundeswehr an Bioforschung in Ukraine beteiligt
Das russische Verteidigungsministerium hat Dokumente veröffentlicht, nach denen die Deutsche Bundeswehr an Bioforschung in der Ukraine beteiligt sein soll. Damit können man nicht mehr argumentieren, das Programm sei rein zivilier Natur, so Moskau.
Russisches Verteidigungsministerium Veröffentlicht: 12.05.2022 – 05:25 Uhr
von Redaktion (et) Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen
Das Deutsche Biosicherheitsprogramm des Auswärtigen Amtes „wird gemeinsam von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, dem Robert Koch-Institut (RKI), dem Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM), dem Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) und dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr (IMB) umgesetzt“, so die GIZ auf ihrer Webseite.
Das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr (IMB) in Milbertshofen bei München führt aktuell Projekte in Georgien, Kasachstan, der Ukraine, Tunesien sowie in Ländern der Sahel-Region durch, so das IMB auf ihrer Webseite.
Am Di. 10.5. warf Generalleutnant Igor Kirillow des Russischen Verteidigungsministeriums der deutschen Bundesregierung vor, „auf dem Gebiet der Ukraine militärische Bioforschung“ zu betreiben. „Die deutsche Bundesregierung unterhält seit 2013 unabhängig von Washington ihr eigenes Biosicherheitsprogramm“, so Kirillow.
Moskau verfüge über Dokumente, nach denen die Bioforscher der Bundeswehr zwischen 2016 und 2019 über 3500 Blutproben aus 25 Regionen der Ukraine zu Forschungszwecken beschafft hätten.

Noch irgendwelche Fragen ???

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Russland möge endlich sein Besatzungsrecht in Anspruch nehmen und diese BIOLABORverbrecher dingfest machen. Es reicht Mitteldeutschland, der Rest möge weiter schlafen.