Schwarzafrikanischer Serienvergewaltiger vergewaltigt Frau wirft sie aus Fenster und vergeht sich an Kind – Bensheim, Hessen

Symbolfoto

Symbolfoto

Schwarzafrikanischer Serienvergewaltiger überwältigt Frau, versucht sie zu vergewaltigen und wohl zu töten, bleibt trotz Anzeige auf freiem Fuß, 2 Tage danach missbraucht er ein Mädchen (13)

Mehfach jeden Tag missbrauchen, vergewaltigen und schänden muslimische Wirtschaftsflüchtlinge Kinder, Jugendliche, Frauen und sogar Männer in Deutschland. Wir können unmöglich zu allen Taten einen Artikel schreiben, zu viele sind es mittlerweile. Die Abscheulichsten schaffen es allerdings auf unsere Startseite, wie dieser Fall.

Was ist geschehen:
Ein Schwarzafrikaner (33) aus Eritrea soll am 30.07.2016 unter Alkoholeinfluss eine 25 jährige Frau in einem Asylantenheim in Bensheim Hessen zunächst gewaltsam überwältigt haben, als sich diese gegen die Vergewaltigung wehrte, soll der Wirtschaftsflüchtling immer aggressiver geworden sein. Letztlich soll er sie aus dem Fenster geschmissen und die junge Frau schwer verletzt haben, sie stürzte aus 3 Metern Höhe. Obwohl die Polizei vor Ort war und eingeschaltet wurde, sogar eine Strafanzeige gestellt wurde, blieb der Täter trotz eines im Raum stehenden (versuchten) Tötungsdeliktes auf freiem Fuß.

Polizei und Staatsanwaltschaft ziehen den Schwanz ein: Täter trotz eines im Raum stehenden (versuchten) Tötungsdelikts nicht in Haft, nur 2 Tage danach ist ein Kind fällig

Dieses Staatsversagen rächte sich gestern. Wegen Streitigkeiten ist die Polizei am frühen Dienstagmorgen (2.8.2016) erneut in die Flüchtlingsunterkunft gerufen worden. In dem Zimmer des 33-jährigen Mannes aus Eritrea hielten sich mehrere Personen auf. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll der 33-Jährige erneut versucht haben ein Opfer zu vergewaltigen. Diesmal allerdings ein 13-Jähriges Mädchen, das sich auf der Durchreise befindet. Der Wirtschaftsflüchtling soll das Kind gewaltsam entkleidet haben. Nur durch die massive Gegenwehr des Mädchens und die Hilfe der Mitbewohner, soll der Tatverdächtige von ihr abgelassen haben.

Wir haben die Pressesprecherin der Polizei mit diesem Umstand konfrontiert, der Beschuldigte befinde sich ja nun in U – Haft, entgegnete sie, da die Pressehoheit bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt liege, dürfe man über weitere Gegebenheiten aus der Vergangenheit keine Angaben machen. Zu Redaktionsschluss war die Staatsanwaltschaft Darmstadt für weitere Auskünfte jedoch nicht mehr zu erreichen.

Muslimische Schwarzafrikaner vermehrt Täter schwerster Sexualdelikte – nicht nur Nordafrikaner vergewaltigen und schänden Frauen und Kinder

Bei unseren Eintragungen in die Vergewaltigungskarte müssen wir einen massiven Anstieg von schweren Sexualdelikten durch Schwarzafrikaner feststellen, demnach sind es nicht nur Nordafrikaner, Türken, Albaner und Araber, sondern auch Wirtschaftsflüchtlinge und Flüchtlinge aus den übrigen afrikanischen Ländern (sogenannte Sex-Jihadisten), die solche Taten begehen.

Erst am Samstag wurde ein 9 Jähriger Bub aus Eritrea in dem Asylheim Kumhausen (Allgäu), Landkreis Landshut vergewaltigt, am gleichen Tag zerrte ein Schwarzafrikaner eine 28 Jährige in Kassel an den Haaren in einen Hauseingang und vergewaltigte sie in aller Öffentlichkeit brutal, danach versuchte er ihr nachzurennen. Sonntag Nacht versuchte ein weiterer Schwarzafrikaner in Nürnberg eine Frau ins Gebüsch zu ziehen und brutal zu vergewaltigen, sie hatte Glück und konnte fliehen. Dies sind nur einige wenige Beispiele, die Liste der Widerwärtigkeiten ließe sich leider nahezu endlos fortsetzen. Das ganze Land ist stark betroffen.

Die Links zu den belegenden Quellen finden sich in unserer Rapefugees Vergewaltigungskarte.

Quelle: rapefugees.net vom 03.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Uwe Haferland
Uwe Haferland
7 Jahre zuvor

Deswegen habe ich mir ja eine Gaspistole mit Diabiolos Kaliber 4.6 mm gekauft. Wenn
mich jemand antänzelt oder ich sehe, da wird eine Frau sexuaell belästigt, Wumme rausholen, in die Augen oder in den Hals schießen, und das Schwein ist hinüber. Natürlich ist das Mitführen der Waffe außerhalb des eigenen Grundstücks verboten, wohl auch mit kleinem Waffenschein! Aber auch eine schwere Mag-Lite Taschenlampe, die mindestens ein gutes Pfund wiegt, kann man sich an den Gürtel klemmen und im Notfall dem Angreifer über die Omme ziehen, der ist sofort KO für meistens immer. Selbst die US Polizei verwendet die Mag-Lites als Schlagstock!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wieso läuft so ein Drecksschwein noch frei herum? Wer den hat laufen lassen gehört ins Gefängnis. Was haben wir nur für eine tolle Polizei.

Wieso werden solche Dreckskerle nicht sofort ausgewiesen????
Wieviel Frauen und Kinder müssen noch vergewaltigt werden von solchem Mistvieh???

M.sakhaii
M.sakhaii
7 Jahre zuvor

Liefere ihm an Iran ,es wird dann keine Sexualdelikt mehr geben denn Henker wartet schön, danach wird kein Kind und keine Frau im Deutschland mehr Vergewaltigt ,was hier Passiert ist einfach Feige Schande.Ich verstehe nicht warum muss er Ausgewiesen werden, sondern man muss mit ihm tun was er Verdient hat.

Berti Führmann
Berti Führmann
7 Jahre zuvor

WIR brauchen eine gut ausgearbeitete, republik-demokartisch fundierte und für Massen in den verschiedensten Lebensbereichen praktikable kämpferische Abwehr-STRATEGIE, – d a s wäre die wichtigste WAFFE.
Dazu habe ich schon vor Jahren einiges ausgearbeitet, doch die allermeisten bei Pi-news, PaxEuropa oder AfD ignorierten das oder blockten mich sogar ab, weil ihre Vorstellungen recht beschränkt sind und sich keinen legalen KAMPF außerhalb der Wahlen & des Parlamentarismus vorstellen können, also abgewartet wird auf besseres Wetter & höhere Prozentzahlen.

Zu einer solchen kämpferischen VOLKSoppositionellenSTRATEGIE gehörte schon zuvor die systematische Auswertung von Erfahrung und die Organisierung von ÜBERZEUGUNGsARBEIT, grade auch in den Gewerkschaften und Belegschaften, Vereinen etc, – die „Bearbeitung“ von Redaktionen, Betreuung von Schulen und Kindergärten, – was auch eine zunehmende Re-Demokratisierung bedeuten würde, in dem Maße, wie Bürger organisiert die Sache in die Hand nehmen; zudem
die massenhafte Anwendung von schon vorhandener niedrig-investiver Energiespar-Technologie für Heizungen und Motoren, zudem der schrittweise Ausstieg aus der Despoten und DJIHAD finanzierende Öl- & Gas-Verbrennungtechnologie.
. Undzwar egal, ob man parallel dazu die AfD unterstützt oder nicht oder — was mir natürlich angenehm wäre — das eine solche Strategie zum Teil der Parteiarbeit wird, anstatt daß sich diese mehr oder weniger nur zum „alternativen “ Wahl-, Pöstchen- & Funktionärs-Verein entwickelt.

Dazu müsste von jedem, dem das, wie ich hoffe durch meine Beiträge, klar wird, in seinem Umkreis, Gruppe und Partei(-Einheit) eine breite DEBATTE entfaltet werden. Denn, auch weil die HERAUSFORDERUNGEN gigantisch sind, – mit und ohne Islamisierung, die praktisch alle Schwächen verschärft, kultur(alistisch)-ideologisch, also auch genderistisch verursachte Probelme auf die Spitze treibt ( Privilegien u. Willkommenskultur für Frauen-, Juden- und Homo-Feinde) und zunehmende soziale und finanzielle Rescourcen schluckt.
Auch das WARTEN auf Superpolitiker, das Handeln der Funktionäre wie auf Ersatz-Führern ( Putin ! – und Reinfallen auf dessen Propagandaapparat) spielt dabei eine große Rolle; wie
– > es überhaupt fast kein BEWUßTSEIN dafür gibt, daß die ISRAELfeindliche Kolaboration des KGB und seine „antirassistische“ Tarnung des antisemitischen DJIHAD mit Gründung der PLO ab 1964 ein wesentliches Eingfallstor des Islam nach Europa war und mit den damit erfolgreich verbreiteten pro-islamischen Geschichtsverdrehung nach wie vor bedeutet, – und wurde so über die vile JAhre lange Weltkampagne von vielen demokratischen Linken und Rechten übernommen ( > DAS SCHWARZBUCH DES KGB 2, www. „Die große Lüge und der Medienkrieg gegen ISRAEL; Von der Umkehrung der Wahrheit zur Umkehrung der Realität“, www. So lügt Moskau!, „Die UN-Gang“, www. „10 Jahre seit Oslo: Die „Volkskrieg“-Strategie der PLO und ISRAELs unangemessene Antwort“ )
— Doch ohne eine strategisch Entscheidung und Vertragswerk unter deutsch-französischer Führung für Westeuropa hätte sich die letztlich links-völkische west- & ISRAELfeindliche Ieologie, die dem ISLAM den Boden bereitet, nicht dermaßen in den Köpfen und Redaktionen etc. festsetzen können, –
– > s. dazu www „Der Eurabia-Code“ oder ausführlicher in www „Der Euro-arabische Dialog & Die Geburt von Eurabia“ oder „The Euro Arab Axis“ und „Europa – und das kommende Kalifat“ von Bat Ye’or )

– Ohne wenigstens das Wesentliche aus diesen Schriften verstanden zu haben, kann man weder die Entwicklung zu der sich verschärfende Lage begreifen, noch eine GRUNDlage haben für eine strategische und nicht nur schwache taktierende Antwort.
– – Interessanterweise werden gerade diese Schriften von auch per YouTube einflussreichen Leuten in der Opposition, die gerne antiwestliches VERSCHWÖRUNGS-Denken verbreiten, diese real hier dokumentierten massenpsychologischen KGB-, inzw. FSB-Methoden ( nach Putins DUGIN-Eurasien-Strategie gegen die Moderne und den Westen) oder die per Vertrag mit der ARAB.LIGA vertraglich fixierte „Verschwörung“ nichtmals angesprochen, obwohl sie die jenachdem vor über 5 – 10 Jahren veröffentlichten Dokumente und Bücher kennen müßten. Offenbar passen die dadurch dokumentierten Tatsachen nicht in ihr eigenes („deutsch“-antiwestliches, antiamerikanisches oder antizionsitisches) Weltbild.

– Echte W a f f e n, selbst legale, sind hingegen auf Dauer keine Lösung, auch wenn ich sie für den NOTFALL befürworte )** ( es sei denn wir erreichen eine Änderung des Waffengesetzes und auch dann nur auf unterster = Notfallebene)
– allein schon wenn man bedenkt, daß von den R i c h t e r n vielen KAMPFSPORT-Ausgebildeten bei erfolgreicher Niederschlagung der Angreifer/ Bedroher mit empfindlichen Strafen geahndet wurde; und mir von solchen Leuten berichtet wurde, sie hätten Angst, ( erneut) ihre Fähigkeiten einzusetzen. –

**( Mit legalen Mitteln meine ich:
– Pfefferspray ( s. online-Besprechungen, wegen off. Bestimmung für Tier-Abwehr)
– Pfefferspray-Abschussgerät ( s. online, eigentl. gegen Tiere)
– Stroboskop-Lampen
– Elektroschocker unter Einhaltung einer best. Stärkegrenze

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Früher hat man solche Schweine ( Uwe Bartels ) kastriert und nicht auf freien Fuß gesetzt. Deutsche Frauen und Kinder als Freiwild für Triebtäter, ist das Merkels Angebot für die BRD ? Diese Bereicherungskultur brauchen wir hier nicht. Wir sind Menschen und keine Tiere !!!!
Weiß die Merkel davon ? Die hat wohl kein Interesse daran, was hier abgeht, denk ich mal. Größenwahnsinnig und fern jeder Realität !
Deutschland ist meine Heimat und ich steh dazu. Ich weiß was ich tun werde, falls meiner Frau, Tochter und Enkelkindern irgendwas geschehen sollte. Auch werde ich anderen Deutschen Frauen und Kindern in solch einer Situation selbstverständlich helfen. Da ist Ehrensache. Ich hoffe, jeder Deutsche denkt so und zieht seinen Schwanz nicht ein. In diesem Sinne, ein Deutscher OPA und Urgrossonkel !

Birgit
7 Jahre zuvor

Die ekelhaften Halbaffen sollte man kastrieren. Bloß wer soll die anfassen, die stinken doch schon drei Meilen gegen den Wind. Vielleicht immer Gummihandschuhe bei sich tragen, falls sich mal eine Situatiun ergibt.

Klaus Kinski
Klaus Kinski
7 Jahre zuvor
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Herr Berti Fuümann! Sehr gut erkannt und ich bin 100% dere gleichen Meinung. Danke. Habe Lebensmittel gebunkert und meine Liste der von mir zu rettenden Menschen ausgeabeitet.

Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Banditen, Totschläger, Sexgeile Vergewaltiger, Kriminelle, werden hier inder muslimisch
kriechenden BRD-Politik anonym u. bevorzugt behandelt – diese ins Land eingeladenen
Fachkräfte befinden sich auf ihrem hemmungslosen, unbegrenzten, selbstbestimmten, wilden Integrationstripp! Um sich zu Hause zu fühlen – Jagen dieselben hinter Ihrer ge-
wünschten Beute hinterher, je nach Laune – erlegen oder benutzen diese ohne Ende!
Aufgrund des poltischen, verstandlosen Staatl. Willkommenstaumel für Muslime haben
Deutsche, Gäste u. Touristen hilflos leidend als Integrationsopfer den mittelaltrigen , importierten Muslimen zur Verfügung zu stehen, da Hilfe meistens ausbleibt !