Bericht: Deutschland erwägt Übergabe des Flugabwehrsystems IRIS-T SLM an die Ukraine

Der Bundessicherheitsrat (BSR) prüft einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge derzeit die Möglichkeit, das Flugabwehrsystem IRIS-T SLM an die Ukraine zu liefern. Nach Angaben des Mediums könnte das vom deutschen Rüstungsunternehmen Diehl Defence hergestellte Luftabwehrsystem ab November in der Ukraine eingesetzt werden.

Sobald Berlin der Lieferung von IRIS-T SLM an Kiew zustimme, könne mit der Ausbildung des Militärpersonals für den Einsatz des Systems in Deutschland begonnen werden, hieß es in dem Bericht ferner. Demnach sei die Ukraine am Kauf von insgesamt zehn solcher Luftabwehrsysteme interessiert. Sie sollen innerhalb der nächsten drei bis vier Jahre hergestellt werden können.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bericht: Deutschland erwägt Übergabe des Flugabwehrsystems IRIS-T SLM an die Ukraine

  1. Ulrike sagt:

    Was wollen die dummen Deutschen diesem Kriegsverbrecher Selenkyi noch liefern ?
    Wie blöd sind wir eigentlich ? Da wird geflissentlich weggeschaut was der Kerl treibt.

  2. Rosemarie+Pauly sagt:

    …Demnach sei die Ukraine am Kauf von insgesamt zehn solcher Luftabwehrsysteme interessiert…

    Ich bin auch an so manchem interessiert, aber bedeutet das, dass ich die Forderung stellen darf, mir „das“ zu übergeben oder zu ermöglichen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen ?

  3. Annette sagt:

    WAHNSINN!
    Scholz hör auf mit so einem SCHEISS !

  4. Ulrike sagt:

    Unsere Regierung verschenkt unser Volksvermögen elende Heuchler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.