Abtreibungsbefürworterin zeigt Gesicht: „Hail F*cking Satan!“ 

Church of Satan, USA

In den USA besteht kein Zweifel daran, worum es vielen Befürwortern der liberaler Abtreibungsgesetze geht. Die Not schwangerer Frauen interessiert diese Anhängerin der „Church of Satan“ wenig. „Heil f***g Satan“ schreit die „Aktivistin“ wie von Sinnen den Teilnehmern einer Pro-Life-Demo entgegen.

In Deutschland treten Satanisten dezenter auf – die genießen nicht die Privilegien, die die Church of Satan als anerkannte Religionsgemeinschaft zugesprochen bekam. Hierzulande geben sich die Ableger der Teufelsanhänger aus den USA als Spaßcommunity aus. Doch dahinter steckt knallhartes Kalkül. Die Öffentlichkeit soll getäuscht werden, was in Deutschland nicht sonderlich schwer ist, wie die Pandemie-Politik beweist.

Quelle: opposition24.com vom 18.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dass so eine Kirche überhaupt zugelassen wird ist ein Skandal. Solche verblendeten Idioten zeigen sich auch noch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Frau bestimmt ob Sie schwanger werden will oder nicht. Es ist Ihr Körper!
Gebildete Völker setzen die Schwangerschaft nicht als Waffe zum Besetzen von Ländern und vertreiben derer Kultur ein! Dass Geistesgestörte verkrüppelte Elemente den Schwangerschaftsabbruch verbieten wollen um sich mit der Vergewaltigung entstandene Schwangerschaft zu brüsten verdient deren Kastration. Unvorstellbare Belastung der Mutter wenn das Kind Behinderungen hat die von dem Alkohol und Drogenabhängigen Vater oder von sich selbst stammen! Seht Euch die Greta Thunberg an! Beide Eltern Alkohol und Drogensüchtig, so sehr daß Ihre Gene geschädigt sind!
Aus meinem Posteingang
Insgesamt 23 Mal soll der Polizeibeamte die achtjährige Enkeltochter seiner Lebensgefährtin sexuell missbraucht sowie Video- und Fotomaterial angefertigt haben. Vor Kurzem erst verpflichtete sich der Polizist, 17.000 Euro Schmerzensgeld zu zahlen. Doch der Prozess geht weiter.
Im Falle einer Verurteilung droht dem Beamten unter anderem eine Freiheitsstrafe. Allerdings könnte der Strafrahmen geringer ausfallen als vielleicht erwartet.
Wie die Thüringer Allgemeine (TA) berichtete, sieht eine Sachverständige den angeklagten Polizisten als vermindert schuldfähig. Die Voraussetzungen seien erfüllt, ihn in eine Entziehungsanstalt einzuweisen, heißt es in dem Beitrag.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Idioten aller Länder vereinigt euch !
Die weihen ihre abgetriebenen Föten sicher dem Teufel…
Gott steh uns bei ! Es wird immer schlimmer.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Vollkommen durchgedrehte Weiber, einfach nur ekelhaft !