Puschilin: Nach vorläufigen Informationen sind unter denjenigen, die sich in Asow-Stahl ergeben haben, auch Ausländer

Der Chef der Volksrepublik Donezk Denis Puschilin sagte am Samstag, dass sich nach vorläufigen Informationen unter den kapitulierenden Nationalisten, die in der Asow-Stahl-Anlage in Mariupol blockiert wurden, auch Ausländer befinden.

„Nach vorläufigen Informationen gab es sie, und es gibt sie. Aber um nicht unbegründet zu sein, wird es nach der Arbeit von Spezialisten Informationen geben, natürlich öffentlich“,

sagte Puschilin am Abend im Fernsehsender Solowjow Live auf die Frage nach der Anwesenheit von Ausländern unter den kapitulierenden Nationalisten in Asow-Stahl.

Sechs Kämpfer seien in Asow-Stahl umgekommen, als sie versucht hatten, Munitionslager in die Luft zu sprengen, sagte der Staatschef der Volksrepublik Donezk.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was steht in DENEN Ihrem Vertrag mit der Besoldung, wird bei Gefangenschaft* weiter gezahlt? Da werden die Verbrecher bei der UNO noch schnellstens den Deipel seine Großmutter befragen müssen-was sollen wir tun-hä?
Was hatten DIE dort zu suchen?
Die BW hat in Afghanistan die Heimat in 8000 km Entfernung verteidigt. Im Kongo haben damals die Kubaner den Staudamm den Sie dort gebaut haben auch für Kuba mit der Waffe verteidigt.
Was gab es in der Kokaine zu verteidigen? Selenskyj hat davon nichts gewusst. Denn, wenn, dann hätte der sofort diese Söldner des Landes verwiesen. Sowas geht ja nun gar nicht. Stellt Euch vor in der BRiD kommt es zu vergleichbarem, die herzallerliebsten mit Teddybären beworfenen würden auf der Stelle Charakter zeigen und wech wären DIE wieder ohne Frauen und Familie mit zu nehmen!

*Es wird schon gejammert! Diese furchtbare Gefangenschaft bei den Russen. Wie können DIE nur? Die UN muss diese Söldner sofort retten!
Frage: Sind auf Guantánamo noch Afghanen in freundlichster Gefangenschaft bei dem Befreier USA? Dann wären die 22 Jahre in Kriegsgefangenschaft

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Zeigt sie endlich der ganzen Welt wer dort alles kämpft. Dann stürzt das Lügengebäude des Komikers zusammen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Die Klitschkos an vorderster Front…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Alle Verbrecherfratzen ablichten und weltweit veröffentlichen ❗️Führt das Lügenkonstrukt vor. Die Familie Klitschko besitzt auf der Krim ein sehr weitläufiges Anwesen Dort kommen problemlos 1000 Flüchtlinge unter. Also die geschundenen Ukrainer sofort aufnehmen. Geht mit gutem Beispiel voran und hört auf im TV nach Spenden zu betteln. Überweisungen auf eine ukrainische Bank ❗️Gehts noch ❓Scheiss Oligarschen bezahlt das durch Euch verursachte Leid gefälligst selbst.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das glaub ich nicht dass die Klitsch.-klos kämpfen. Die verstecken sich.