Weltklimarat lässt Bombe platzen: Künstliche Staubwolken als neue Klimaschutzmassnahme!

Weltklima und -temperatur stock abbildung. Illustration von global ...

Laut Klimaabkommen streben die Länder der Welt an, die Erwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen. Dieses Niveau dürfte laut Weltklimarat in den kommenden 20 Jahren erreicht oder überschritten werden.

Nun fordert der Weltklimarat in seinem neusten Bericht noch radikalere Massnahmen wie das Absaugen von Kohlenstoffdioxid aus der Atmosphäre oder die Verdunkelung der Sonne, was faktisch ein gefährlicher, experimenteller Eingriff in das Ökosystem der Erde darstellt.

Die Technologie, um Kohlenstoffdioxid aus der Atmosphäre abzusaugen, ist übrigens schon entwickelt worden und heisst Carbon Capture and Storage (CCS). Finanziert wurde das Projekt laut The Times von dem Oligarchen Bill Gates, der wiederum zu den einflussreichsten Drahtziehern des Corona-Schwindels gehört.

Nebst dem Absaugen des lebenswichtigen Kohlenstoffdioxids hat Bill Gates laut der Frankfurter Rundschau auch die Technologie zur Abschirmung der Sonne finanziert.

Beobachtungen und einschlägigen Enthüllungen zufolge, müssen wir leider davon ausgehen, dass der Einsatz von Geoengineering bereits läuft. Frappant ist, dass die Abschirmung der Sonne gemäss der Methode von Bill Gates tatsächlich durch das Pusten von Staub in die Atmosphäre erreicht werden soll. Folglich stellt sich die Frage, ob der angebliche Saharastaub nicht schon Bestandteil des Geoengineerings ist…

https://www.legitim.ch/post/weltklimarat-l%C3%A4sst-bombe-platzen-k%C3%BCnstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen

https://t.me/matthiaslangwasser

Quelle: Matthias Langwasser Offiziellauf Telegram

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hier ist alles eit Wochen von einem gelben STaub belegt. Den kriegt man fasst nicht mehr los. Schätze die arbeiten schon dran diese elenden Verbrecher.

Immer wieder Gates an vorderster Stelle. Darf diese Ratte die Welt beherrschen ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Und das ist kein Sahara-Staub !!!

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Da werden sich einige ärgern, wenn Ihre PV-Anlagen weniger Strom produzieren. Schickt diesen Kerl und noch einige verantwortliche in die Wüste, ohne Klimaanlage.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Vulkane auf der Erde wurden wohl mit Ihren Staubwolken abgekupfert?
Der Vulkan auf Island mit seiner furchtbare Asche, die keiner gesehen hat außer „IM Erika-die Knopfleiste aus der Uckermark“ der brachte es zum Flugverbot über Europa. Was wird diese neue Variante aus pus. Gehirnen uns vor allem kosten?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Da wird sicher wieder Gift beigemischt. Seit Wochen dieser gelbe Staub, überall, mit staubwischen kommt man nicht mehr nach. Außerdem Probleme mit der Atmung. Alles Zufall ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Richtig, alle husten…

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Feinstaub eignet sich am besten. Der ist einfach schon da… 😀

B.Kr.
B.Kr.
1 Jahr zuvor

Es reicht, aber ganz gewaltig! Meine Blumen und Pflanzen sind braun! Mein Gemüse mit braunem Staub belegt. Soll ich das etwa noch essen?? Wann wird denen endlich das Gericht gemacht?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Folglich stellt sich die Frage, ob der angebliche Saharastaub nicht schon Bestandteil des Geoengineerings ist…

Der Saharastaub hätte sich eigentlich wegwischen lassen müssen. Mein Auto war überall gelb, und die Ritzen ließen sich kaum reinigen. Staub weht weg, dieser haftete sogar auf unserem gläsernen Terrassendach. Das war niemals Saharastaub ! Wenn ich mit dem Finger darüberwischte, hatte ich eher das Gefühl es sei was Metallisches, denn der Finger war danach grau und nicht etwa gelb.
Kennt jemand gelbe Metalle ? Müsste dieser Feinstaub das Sonnenlicht nicht reflektieren, damit das gewünschte Resultat erzielt werden würde (oder wird) ?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

schon wieder diese 1.5 grad. 1.5 grad wovon? wo auf diesem planeten um welche zeit auf welcher höhe wurde eine temperatur als „falsch“ gemessen und als 1.5 grad zu hoch empfunden?

NIEMAND scheint zu wissen wovon hier geredet wird. aber JEDER plappert nach und hat eine meinung dazu. einfach unglaublich.