Niklas Lotz: Eskalation – Feiger Angriff auf mich

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ja; wir leben heute in der besten Demokratie die Deutschland je hatten. Eine Diktatur regiert nicht, Sie begeht Verbrechen! Wenn sich Dummheit zur Macht gesellt, scheut Er kein Mittel der Zerstörung. Des gleicher des Schwein, des größer die Sau!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hier in der Gegend kam morgens um 6.00 h das Überfallkommando und hat einer Familie die Tür einfach aufgerammt. Dann alles durchsucht und nichts gefunden……..
Verdacht: Reichsbürger weil der Mann bei Telegram gepostet hatte.
Die Kinder total verängstigt. Das nennt man hier Demokratie.

Die blöde Polizei zahlt natürlich den Schaden den sie angerichtet haben nicht.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Kennen wir schon lange ! Genauso bei meinem Sohn passiert, ist aber 10 Jahre her. Satansanwalt stellt Anzeige ein, Polizei hat den Schaden nicht zu zahlen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Amis bringt man auch wegen Kriegsverbrechen nicht vor Gericht!
Nur deutsche 99-118 jährige, wegen vermutlichen Kriegsverbrechen!