Heiko Schöning zu Affenpocken-Impfstoff: „Es sind die selben Verbrecher!“


 

„Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den Covid19-Impfstoff hatte!“ Der Analyst, Autor und Arzt Heiko Schöning erklärt in diesem exklusiven AUF1-Interview mit Stefan Magnet, dass die augenscheinlichen Parallelen nicht zufällig sind und die Panik um die Affenpocken mutmaßlich von den selben Verbrechern geplant wurde. Bei der Herstellung der Impfstoffe, ob zu Corona oder zu den Affenpocken, taucht immer wieder ein Name auf: Der Konzern „Emergent BioSolutions“. Heiko Schöning hat auch in seinem Buch dargelegt, dass genau diese Firma in schwere Verbrechen verwickelt ist.

Das Buch von Heiko Schöning „GAME OVER“:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Klar die haben noch nicht genug verdient dieses elende Verbrechergesindel.
Nun wird eine neue Impfkampagne losgetreten – wetten ?
Karl Lauterbach schreit doch schon danach dieser elende Kerl.

Keiner da der dieses Gesindel stoppt? Machen die Regierungen alle mit ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Es ist die gleiche Plempe ! Schon im COVID-„Impfstoff“ wurden, ich nenne es mal Affenpartikel verwendet. Steht auch im Beipackzettel.
Die HIV-„Neuinfektionen“ sind wohl noch nicht genug gestiegen.?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…„Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen hochkriminellen Firma hergestellt, die auch das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und den Covid19-Impfstoff hatte!“…

EIN Anthrax-Impfstoff ( weiß nicht, ob es da mehrere gibt ) wurde damals 5000 US-Soldaten verabreicht, die in den Golfkrieg mussten. Ich weiß aus unbedingt verlässlicher Quelle, dass diese heute allesamt an MS erkrankt sind und dies als Folge der Impfung anerkannt worden ist.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

„Der Impfstoff für die Affenpocken wird von der gleichen … Firma hergestellt, die auch das Monopol auf … den Covid19-Impfstoff hatte!“

Es dürfte sich wohl herumgesprochen haben, dass es eine ganze Reihe Impfstoffe gegen COVID-19 gibt, die von verschiedenen Herstellern kommen. Natürlich kann nicht jeder alles wissen, schon gar nicht als „Analyst, Autor und Arzt“.