Briefing des russischen Verteidigungsministerium vom 26.05.2022 zum Ukraine-Krieg

Generalmajor Igor Konaschenkow

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Aber, aber, es gibt doch überhaupt keinen Krieg in der Ukraine. Nur so eine Art erweiterte Verkehrsregelung …

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

#erweiterte Verkehrsregelung …#
@ Kairo. Meinst Du damit die Vergewaltigungen?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Nachrichten, 16 Uhr: Der Selenskyi hat schon wieder Forderungen hinaus posaunt ! Kann der auch mal Danke sagen ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Sein Wortschatz kennt kein Danke ! Das Rote Kreuz ist sauer, kann keine Waffen transportieren, wird gestört, laufend kontrolliert ! So ein Mist aber auch. Und von den jeweils $10.000, welche letzten Monat „gespendet“ wurden, pro Bewohner, wird schon was für die Drogenamsel abfallen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Kerl kann nur fordern. Schickt ihn endlich in die Wüste. Der ist unerträglich. Was bildet der sich ein ? Dass die doofe EU seinen ( und der USA) führen soll?

Es reicht schon wieviel Geld und Waffen wir dieser Kreatuzr in den faulen Arsch schieben. Und einige Bundestagsmitglieder würden noch mehr schieben. Was haben wir nur für hohle Birnen am Werk.