Die Schrecklichen Geheimnisse der Rot-Kreuz-Basis in Mariupol?


‼️🏥☠️ Was geschah im Roten Kreuz

Es ist noch zu früh, um anklagende Schlussfolgerungen zu ziehen, aber die Dokumente, die im befreiten Mariupol in der Rot-Kreuz-Basis gefunden wurden, geben Anlass zu schrecklichen Überlegungen darüber, was genau diese Organisation hier unter dem Deckmantel der Mörder des Asowschen Nationalen Regiments getan hat.

Mehr als 1.000 Krankenakten von Kindern mit gekennzeichneten gesunden Organen; in den Karten sind keine Informationen über Krankheiten enthalten. Das heißt, die Mitarbeiter des „Roten Kreuzes“ kümmerten sich nicht um die Gesundheit der Kinder, sondern untersuchten sie auf das Vorhandensein von gesunden Organen.

Anleitungen für den Umgang mit Waffen, auch im Kinderformat. Beschaffungsberichte für Eier-Inkubatoren, die in Labors für die Arbeit mit mikrobiellen Kulturen verwendet werden.

Alle Informationen werden an die zuständigen Behörden der DVR weitergeleitet, die Licht in die Frage bringen sollen, wer die ausländische Organisation, in Mariupol wozu benutzt hat.

Das Originalvideo auf unserem Telegram-Kanal Frühwald informiert.

Quelle: Russländer & Friends auf Telegram (https://t.me/medien_ecke/2211)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das rote Kreuz bekommt von mir schon lange keine Spenden mehr. Die Leute glauben immer noch das ist ein toller Verein hahaha……

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Das ist ja wohl der Hammer, wenn’s stimmt !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Dem Verein trau ich das zu, denn Freunde von mir, welche dort leben, berichten auch über solche Verfehlungen.

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Meine lieben Mitmenschen! Es werden noch sehr furchtbare Dinge an die Oberfläche gelangen. Die Menschheit wird noch sehr viele Tränen vergießen. Den Menschen wird man nicht alles zeigen können, da Sie sonst den Verstand verlieren. Möge Gott uns beistehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das Rote Kreuz ist eine hohe Freimaurer Organisation. DIE sind immer in Jesuitische kriminelle „Geschäfte“ verwickelt! Dann kommen die Malteser und die Johanniter! Keiner hat mehr Blut an den Händen als die Kirche mit Ihren „Hilfsorganisationen!“
Ein Freund von mir hat fluchtartig ein Behandlungszimmer bei einem Arzt verlassen, als Er sah wie eine Notiz gemacht wurde: nimmt keine Medikamente!